Mückengift ist nicht hitzebeständig.
einfach ein feuerzeug heiß machen ( aber nicht so heiß dass es brandblasen gibt!) und auf den stich drücken. bei bedarf mehrmals wiederholen.
heiße löffel frisch aus dem geschirrspüler tuns auch...
Man bevor man sich alle 4 Weisheitszähne ziehen lässt nochmals alles essen sollte was man mag und mit allen Leuten sprechen die man mag und nicht nicht aus den Federn kommen so dass keine Zeit fürs Frühstück bleibt
Naja immerhin hat man immer nen geilen Blutgeschmack im Maul
Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg
Mjölnir hat geschrieben:Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg
wieso wegschmeissen?
einfach abdrehen und wieder einstecken... rauch zwar nicht, aber so würd ichs machen
Mjölnir hat geschrieben:Bevor man an der Bushaltestelle eine Zigarrette anzündet IMMER zuerst auf dem Fahrplan schauen wann der Bus kommt. Etwas das ich nie lernen werde... Jeden morgen schmeiss ich 3/4tel weg
wieso wegschmeissen?
einfach abdrehen und wieder einstecken... rauch zwar nicht, aber so würd ichs machen
Cheers
neee das stinkt immer so!
und dafür bin ich eh zu faul!
wenn ich am morgen meinen verpflichtungen nachgehe bin ich immer am musik hören und das beansprucht meine ganze aufmerksamkeit