Belphegor
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
Belphegor
gibt es da schon nen thread? glaube nein, oder?
wollte auf jeden fall mal wissen, was ihr von der band selbst haltet. es kursieren immer die bizarrsten gerüchte um belphegor. weiss vl. jemand warum das so ist?
wollte auf jeden fall mal wissen, was ihr von der band selbst haltet. es kursieren immer die bizarrsten gerüchte um belphegor. weiss vl. jemand warum das so ist?
Ist wohl wieder eine Anspielung auf den 27-jährigen der auf einer Gartenparty durchdrehte, was die Gerüchte betrifft.
@thema
Ich finde die Band klasse. Kann mich stolzer Besitzer der "the last supper", "Blutsabbath", "Lucifer Incestus" und "goatreich fleshkult" schimpfen. Die Platten überzeugen mich alle durchweg. Wenn man ordentliches Gebolze braucht sind Belphegor immer eine sichere Bank.
@thema
Ich finde die Band klasse. Kann mich stolzer Besitzer der "the last supper", "Blutsabbath", "Lucifer Incestus" und "goatreich fleshkult" schimpfen. Die Platten überzeugen mich alle durchweg. Wenn man ordentliches Gebolze braucht sind Belphegor immer eine sichere Bank.
äh, solche Gerüchte gibt es bei Belphegor aber nicht.Venom hat geschrieben:Belphegor sind doch shconmal da gewesen, oder ? Hab da nämlich was reingeschrieben...
Also, ich find die Musik super und wer Musik deswegen nicht hört weil die Mitglieder evtl nach Gerüchten rechts sind .... naja...Es kommt doch auf die Musik an.
- Venom
- Bischof
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... =belphegor
So und in dem Thread mit dem 27 jährigen auf der Gartenparty stehen halt einige Gerüchte. So meinte ich das.
So und in dem Thread mit dem 27 jährigen auf der Gartenparty stehen halt einige Gerüchte. So meinte ich das.
-
- Heuchler
- Venom
- Bischof
Nichts für ungut, aber denkst du die leben alle auf der Straße ?Arwald hat geschrieben:Das Stimmt! Im Vergleich zu irgendwelchen Jura- oder Wirtschaftsstudenten die nebenbei noch in ihrer ach so truen Black Metal Band spielen. Fukk off!!Tom hat geschrieben: Aber ihr Image ist mehr als nur eine Fassade. Die Leben das was sie sagen
Das hat er ja nicht gesagt. Das würde ja bedeuten, dass alle die nicht Wirtschaft oder Jura studieren auf der Strasse leben würden....Venom hat geschrieben:Nichts für ungut, aber denkst du die leben alle auf der Straße ?Arwald hat geschrieben:Das Stimmt! Im Vergleich zu irgendwelchen Jura- oder Wirtschaftsstudenten die nebenbei noch in ihrer ach so truen Black Metal Band spielen. Fukk off!!Tom hat geschrieben: Aber ihr Image ist mehr als nur eine Fassade. Die Leben das was sie sagen
- Morgenstern
- Gott