Toll. Eigenwerbung.
Kenn nur die HP, aber die hat ein paar lustige Dinge drauf. Vor allem Sepps lakonische Angaben. Scheinen alles lustige Typen zu sein. Nur kann ich mit Spass-Deathmetal nicht viel anfangen. Die meisten Bands in diesem Genre sind schon unfreiwillig komisch. Aber absichtlich - naja, gibt ja ausser mir genug Leute, die drauf abfahren.
Eiswalzer hat geschrieben:Toll. Eigenwerbung.
Kenn nur die HP, aber die hat ein paar lustige Dinge drauf. Vor allem Sepps lakonische Angaben. Scheinen alles lustige Typen zu sein. Nur kann ich mit Spass-Deathmetal nicht viel anfangen. Die meisten Bands in diesem Genre sind schon unfreiwillig komisch. Aber absichtlich - naja, gibt ja ausser mir genug Leute, die drauf abfahren.
Die Musik ist alles andere als komisch.
Technischer Death!
Die Texte sind halt alle etwas merkwürdig.
Eiswalzer hat geschrieben:Toll. Eigenwerbung.
Die Musik ist alles andere als komisch.
Technischer Death!
Die Texte sind halt alle etwas merkwürdig.
Jau, so hab ichs eigentlich auch gemeint. Möge er meine unpräzise Ausdrucksweise entschuldigen.