ich glaub das weiß man, zumindest weiß man das der menschliche körper sich den schlaf irgedwenn nimmt wenn er ihn braucht, auch wenn das menschlein es gar nicht will
wir lernen: zuviel schlaf ist nicht gut, zuwenig auch nicht
ich finde das ist kein spam, fast jeder post beinhaltete etwas was man im leben wissen müsste ... und viel unintelligenter als so amnch andere posst die ich bisher gesehn hab is das auch nicht
was das in den bauch treten angeht...ich habs aufgegeben einem durchgeknallten hund hinterherzuhechten...hab dabei eh keinen erfolg...es sein ich hab grad lust mir noch mehr weh zu tun
SonOfNorthernDarkness hat geschrieben:
zu müde zum schlafen? hab ich nie erlebt, nur müde trotzdem noch zu aufgewühlt und dadurch nicht schlafen können
hab ich in letzter zeit öfters wenn man abends immer noch so viel nachdenkt... so zukunftsträume und so und nacher penn ich nicht mehr ^^
SonOfNorthernDarkness hat geschrieben:
zu müde zum schlafen? hab ich nie erlebt, nur müde trotzdem noch zu aufgewühlt und dadurch nicht schlafen können
hab ich in letzter zeit öfters wenn man abends immer noch so viel nachdenkt... so zukunftsträume und so und nacher penn ich nicht mehr ^^
zukunftsträume ... dafür muss man erstmal die gegenwart in griff bekommen
ja...das müsste ich vielleicht auch mal...wenn ich von der zukunft rede,klingt das für andere immer plausiebel...für mich sind das nur hirngespinnste...