Wer kennt die rumänen noch nicht? Dann ist es höchste Zeit!
Was meint ihr zum Video (in der Video sektion saugen!)?
Negura Bunget
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
- Heuchler
Re: Negura Bunget
hey, habe mich neu registriert. ich hatte es aufgegeben mit dem posten und war lange nicht mehr hier. schön siehts hier aus und posten kann ich auch wieder!Morgenstern hat geschrieben:Wer kennt die rumänen noch nicht? Dann ist es höchste Zeit!
Was meint ihr zum Video (in der Video sektion saugen!)?
vazduh ist der beste song von negura bunget, den ich kenne! das video ist recht einfach, aber dennoch cool!
n' crugu bradului ist empfehlenswert. man muss aber wissen, dass auch einige DM elemente drin sind. das ist keine alltägliche scheibe mit eben einer grossen portion eigenständigkeit.
Ist ganz ok soweit. Allerdings finde ich, dass sich viele Gruppen aus dem Osten zu sehr ähneln, vielleicht kommts mir aber auch nur so vor.
Das Video begeistert mich nun nicht besonders. Da kann ich mir Landschaftsaufnahmen mit jeder beliebiger Musik anschauen. Das "Ritual" trägt auch nicht viel zur Wertsteigerung dieses Clips bei. Intresanterweise finde ich das Video zu Dunkelheit sehr gut, wobei es sich vom Inhalt nicht so sehr unterscheidet.
Das Video begeistert mich nun nicht besonders. Da kann ich mir Landschaftsaufnahmen mit jeder beliebiger Musik anschauen. Das "Ritual" trägt auch nicht viel zur Wertsteigerung dieses Clips bei. Intresanterweise finde ich das Video zu Dunkelheit sehr gut, wobei es sich vom Inhalt nicht so sehr unterscheidet.
-
- Heuchler
- DerBuckligeJaucher
- Priester