Haarpflege nach dem Headbangen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Lady Oscura
- Priester
Haarpflege nach dem Headbangen
Alle, die gerne bangen kennen das problem, dass knoten in den haaren unausweichlich sind (was mir manchmal fast die lust am headbangen verdirbt).
Oft schon wurde mir empfohlen, die haare nach dem bangen mit pflegespülung zu wachen, denn so sollen die knoten besser raus gehen.
Wie macht ihr es gibt es auch mittel, die man auch ohne wasser anwenden kann (sozusagen eine erste-hilfe-methode)
Oft schon wurde mir empfohlen, die haare nach dem bangen mit pflegespülung zu wachen, denn so sollen die knoten besser raus gehen.
Wie macht ihr es gibt es auch mittel, die man auch ohne wasser anwenden kann (sozusagen eine erste-hilfe-methode)
- Christian Hate
- Priester
-
- Bischof
-
- Laienpriester
Einmal den Hund drüberlecken lassen - fertig.Skullcrusher hat geschrieben:- wie pflege ich nach dem stuhlgang meine arschhaare am besten
Einmal kräftig mit Jägermeister nachsspülen.Skullcrusher hat geschrieben:- wie kriege ich nach dem biertrinken den geschmack aus meinem mund
Nach dem bangen würd ich einfach empfehlen die Haare mit einer Spülung zu waschen, alternativ einfach Bier drüberschütten und ins Bett legen.
- nimmermehr
- Mönch
- Priester
-
- Priester
- Arwalds Braut
- Gläubiger
- GoatMolestor
- Papst
-
- Heuchler
ich bin nunmal sehr empfindlich was die haare angehen. ist mir sehr wichtig, mich regt jedes ausgerissene haar aus und zwar extrem - drückt an konzerten grad die stimmung.
ich finde es wieder mal typisch, dass natürlich im metal über sowas nicht diskutiert werden soll, weil es ja um sowas wie pflege geht. das zeigt einfach wieder wie testosterongeladen die szene ist.
ich finde es wieder mal typisch, dass natürlich im metal über sowas nicht diskutiert werden soll, weil es ja um sowas wie pflege geht. das zeigt einfach wieder wie testosterongeladen die szene ist.
Naja man muss das so sehen:
Wer keine langen Haare hat ist untrue...also sind lange Haare pflicht...
Aaaaaber du darfst ja nicht darüber sprechen wie du es hin bekommst, dass sie dir nicht in Büschen in der Bürste festhängen oder alle abbrechen wegen dem Spliss.
Und wenn du dann alle deine Haare abrasieren musst weil sie so kaputt sind, dann bist du wieder untrue. Noch schlimmer, einer der Augenscheinlich dem Metal den Rücken gekehrt hat.
Ach ihr Mädchen geht doch nach Hause und lasst die Erwachsenen diskutieren worüber sie Lust haben!!!!...........
Zum Teil aber es ist ein trauriger, wahrer Kern bei der Sache.
Wer keine langen Haare hat ist untrue...also sind lange Haare pflicht...
Aaaaaber du darfst ja nicht darüber sprechen wie du es hin bekommst, dass sie dir nicht in Büschen in der Bürste festhängen oder alle abbrechen wegen dem Spliss.
Und wenn du dann alle deine Haare abrasieren musst weil sie so kaputt sind, dann bist du wieder untrue. Noch schlimmer, einer der Augenscheinlich dem Metal den Rücken gekehrt hat.
Ach ihr Mädchen geht doch nach Hause und lasst die Erwachsenen diskutieren worüber sie Lust haben!!!!...........
Zum Teil aber es ist ein trauriger, wahrer Kern bei der Sache.