Der war gut !king_of_spades hat geschrieben:deutschland und seine alten bundesländer brauchen wieder eine straffe führung, sonst wird sich da nicht so schnell was ändern. die npd ist sowieso im kommen, einfach abwarten..
![Ugly 2 :ugly2:](./images/smilies/ugly2.gif)
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das ist doch genau die Perversion an dieser Hilfeleistung. Es ist ja nicht so, dass diese Roma-Familie unseren Schutz nicht benötigen würde. Wenn sie in den Kosovo zurück müssten, hätten sie tatsächlich zu befürchten, dass Übergriffe auf sie stattfinden würde.Tom hat geschrieben:Das Problem ist, dass sehr viele dabei sind, die auf die Hilfe angewiesen sind und diese auch dankend annehmen. Aber wie soll man die da erkennen.
Du scheinst nicht oft in Zeitungen zu lesen oder Politmagazine im Fernsehen zu sehen, oder?Popel hat geschrieben:So soll es sein... Ich denke, dass die NPD in den nächsten Jahren einen starken Zuwachs erwarten darf! Die REP´s genauso (obwohl letztere ja eher im Süden Deutschlands aktiv sind).deutschland und seine alten bundesländer brauchen wieder eine straffe führung, sonst wird sich da nicht so schnell was ändern. die npd ist sowieso im kommen...
Das ist es verdammt, Verweichlichung.Bandog hat geschrieben:Tja, so gehts. Man hat euch über Jahrzehnte hinweg eingetrichtert, dass Gewalt nicht der richtige Weg ist. Man hat euch mühsam eingeimpft, dass man andere Völker respektieren und bei sich aufnehmen soll, wenn sie in Not sind. Jetzt lachen sich die Gastvölker kaputt über die verweichlichten und hilflosen Gastgeber.
warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer.Insomnius hat geschrieben:Das ist es verdammt, Verweichlichung.Bandog hat geschrieben:Tja, so gehts. Man hat euch über Jahrzehnte hinweg eingetrichtert, dass Gewalt nicht der richtige Weg ist. Man hat euch mühsam eingeimpft, dass man andere Völker respektieren und bei sich aufnehmen soll, wenn sie in Not sind. Jetzt lachen sich die Gastvölker kaputt über die verweichlichten und hilflosen Gastgeber.
Ich bin einige male mit Russen aneinandergeraten und da ich einfach niemandem grundlos ins Gesicht schlagen kann hatte ich schon verloren...
Nun dann ist es in der Regel zu spät, je nach Körperbau des Angreifers,king_of_spades hat geschrieben:warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer.
Genau. Am besten zuhauen. Und warten bis man ein Messer im Bauch stecken hat...Janus hat geschrieben:Nun dann ist es in der Regel zu spät, je nach Körperbau des Angreifers,king_of_spades hat geschrieben:warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer.
am besten zuhauen wenn die das erste mal rempeln, dann krachts früher oder später ohnehin, wenn du glück hast liegt der andere am Boden, wenn nicht nunja... 3 Wochen Sauerstoffzelt je nachdem wieviele Freunde er um sich herum stehen hat.
deuten darauf hin, dass man keine ahnung hat wovon man spricht.Es MUSS definitiv etwas passieren... sonst haben wir einen Notstand wie in Frankreich oder Australien... Zahlenmässig betrachtet könnten (v.a die Islamischen) Fremdvölker doch recht viel anrichten...
mein allseits sinnfreier post wollte dich darauf hinweisen, dass es keine Lösung gibt (ausser einem nichtdemokratischen staat).. eine demokratie setzt auch voraus, dass jeder asyl beantragen kann.Und jetzt, Schwermetaller, kannst du mir sagen, wieso sich diese Menschen, oder auch diese Roma, in der Schweiz aufhalten? Wegen ihrer Volkszugehörigkeit. Sie gehören einem Volk an - oder behaupten dies zumindest - das in ihrem Heimatland von einem anderen Volk bedroht wird. Deshalb wird jeder, der aus dieser Gegend stammt und die betreffende Volkszugehörigkeit besitzt, als potentielles Opfer angesehen und findet bei uns Schutz, weil die dominiernde Volksgruppe umgekehrt als potentieller Täter angesehen wird. Und dies bestätigt sich auch immer wieder, etwa durch gewalttätige Übergriffe auf Romas und ihren Besitz im Kosovo.
Handkehrum, wenn dann immer wieder Personen eines fremden Volkes in hohem Ausmass gewalttätig gegen unser eigenes Volk werden, ist es uns verboten, dieses Volk als potentiell gefährlich für uns anzusehen und entsprechende pauschale Gegenmassnahmen einzuleiten. Scheissegal, ob sich diese These durch zahlreiche Übergriffe auf Personen und Besitz bestätigt. Das ist, um es nochmals zu sagen, eine verdammte Perversion der modernen, westlichen Gesellschaft, wie sie dämlicher kaum sein könnte.
Fotografische Sichtüberwachung an noch mehr Stellen als seither:Schwermetaller hat geschrieben:
was wäre deine lösung, um dieses kriminalitätsproblem zu lösen?
Führst Du Buch? Verlangst Du nach jedem "anficken" nach dem Reisepass des Anfickenden, um dich seiner Herkunft zu vergewissern?Ragnar hat geschrieben:wenn ich und auch andere in meinem bekanntenkreis grundsätzlich nur von leuten aus dem balkan angefickt werde, spricht da für sich, das ist mir doch scheissegal, was du hier zusammenlaberst.