Kennt die noch jemand von euch? Hab sich doch aufgelöst oder weiss da jemand was anderes?
Edit: Mensch alles muss man sich selber ergooglen Also Tulus war die Vorgängerband von Khold und die sind ja einigen ein Begriff darum mal die Erweiterung
Ich kann trotzdem nicht glauben das hier niemand die Mysterion oder Evil 1999 Scheibe kennt. Das sind Hammerscheiben meiner Meinung nach
wie gesagt: evil 1999 ist eine hammerscheibe. frag mich nicht warum, aber ich kann mich an der kaum satthören. sie ist einfach mit nichts zu vergleichen.
besorgt euch die, falls man sie überhaupt noch bekommt.
jaja, khold, das leidige thema hatten wir ja schon mal. schnarch!
Skullcrusher hat geschrieben:wie gesagt: evil 1999 ist eine hammerscheibe. frag mich nicht warum, aber ich kann mich an der kaum satthören. sie ist einfach mit nichts zu vergleichen.
Mach ich. Bei Cede find ich eine "cold core collection" auf der die ersten 2 Scheiben plus Demos enthalten sein sollen. Ist da Evil 1999 auch dabei? Weiss das jemand?
Skullcrusher hat geschrieben:wie gesagt: evil 1999 ist eine hammerscheibe. frag mich nicht warum, aber ich kann mich an der kaum satthören. sie ist einfach mit nichts zu vergleichen.
Mach ich. Bei Cede find ich eine "cold core collection" auf der die ersten 2 Scheiben plus Demos enthalten sein sollen. Ist da Evil 1999 auch dabei? Weiss das jemand?
@ hänsu :
ich kann die cold core collection mal ins probi mitnehmen. die evil 1999 ist nicht drauf, die find ich auch die geilste. adi hat die evil 1999, kannst ihn ja mal fragen ob er sie mitnimmt. würde mich nicht wundern wenn er die schon mal mitgenommen hat und du und j. es als "typischer ädu - lärm" empfunden habt
khold fin ich cool, tulus hab ich noch nicht gehört. naja ich werd ma schauen ob ich die platte irgendwie auftreiben kann, ansonsten geht se mit in meine nächste bestellung
ich kann die cold core collection mal ins probi mitnehmen. die evil 1999 ist nicht drauf, die find ich auch die geilste. adi hat die evil 1999, kannst ihn ja mal fragen ob er sie mitnimmt. würde mich nicht wundern wenn er die schon mal mitgenommen hat und du und j. es als "typischer ädu - lärm" empfunden habt
Jou gern. Aber das mit Adi-lärm (lol) kann gut sein... We'll see! Obwohl mir ja ein paar Sachen von Adi gut gefallen - jedenfalls 2 Lieder lang
Ich kenne nur die pure black energy von Tulus (einer meiner Lieblingsscheiben). Von Khold habe ich mal bei einem meiner Kumpel´s was gehört, haut mich aber nicht so vom Hocker.
Neuere Scheiben von Tulus habe ich leider noch nicht gehört...