Guild Wars
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Guild Wars
So, nachdem wir hier schon einen Bereich für die World of Warcraft Leute haben, wollte ich mal fragen, ob es hier auch Guild Wars Spieler haben?
Habe das Spile seit gestern und noch nicht wirklich was darin gemacht ... genauer gesagt gerade mal 10 Minuten^^, aber scheint schon interessant zu sein.
Also legt los ...
Habe das Spile seit gestern und noch nicht wirklich was darin gemacht ... genauer gesagt gerade mal 10 Minuten^^, aber scheint schon interessant zu sein.
Also legt los ...
Weltentod wollte das Spiel haben und ich habe es erstmal ewig heute gespielt ^^ ... ich finde es wirklich sehr gut.
Hübsche Grafik... habe vorher nie übers Netz ein Spiel gespielt... aber das hat alles wirklich Spaß gemacht.
Also: Ein Tag gespielt und voll davon überzeugt
Dann hat es morgen mal etwas gutes, wenn Weltentod auf der Arbeit ist.. hehe
Hübsche Grafik... habe vorher nie übers Netz ein Spiel gespielt... aber das hat alles wirklich Spaß gemacht.
Also: Ein Tag gespielt und voll davon überzeugt
Dann hat es morgen mal etwas gutes, wenn Weltentod auf der Arbeit ist.. hehe
-
- Bischof
- Bischof
Warum MUSST du online sein? Bist du nun abhängig oder was?Schwermetaller hat geschrieben:ich fands ganze 2 wochen cool.. jetzt nur noch items sammeln, möglichst viel und lange online sein.. und das : ich muss online sein und nicht ich habe bock online zusein, scheisst mich an.
Laut Verpackung reich dafür ja schon ein PIII 800 mit 256MB RAM. Was vermutlich zu eine "einmaligen Spielerlebnis" werden dürfte.Saschisch hat geschrieben:Was für Komponenten habt ihr? Wie könnt ihr spielen?
Jedenfalls bin ich mit einem PIV 2,8GHz mit 1GB RAM und einer GForce 5900XT über einen Router im Spiel unterwegs und kann mich wirklich nicht beklagen. Alles läuft super flüssig.
Zuletzt geändert von Weltentod am 30.08.2005, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwermetaller
- Bischof
hab mich mal wider falsch ausgedrückt.. ich finde spiele witziger, indenen ich ohne schlechtes gewissen einfach mal online gehen kann und dann wider off..Warum MUSST du online sein? Bist du nun abhängig oder was?
ich finde spiele doof indenen leute bots programmieren, stundenlang online sind nur damit sie kein item verpassen..
darum ==> doof
Hier Hier Hier! Ich bin nun auch dabei! Sehr geiles Spiel! Geile Quests, Geiles Pvp! geile grafik! alles geil! Da stinkt wow voll ab dagegen.
rofl, nein nicht ganz. viel eher stimmt, dass alle in ganz europa auf einem server spielen und du damit nicht mit 20 spielern sondern mit paar hundert tausend spielern spielst.Ich hab gehört das sei gar kein MMORPG sondern da kann man nur mit etwa 20 Spielern einen Server hosten... Stimmt das?? Hat mir ein wow spieler erzählt könnte also durchaus gelogen sein
Zuletzt geändert von Arwald am 14.10.2005, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
lol. selber schuld. ich spiel nur paar stunden pro woche wenn überhaupt und ich komm damit bestens zurecht. wieso sollte ich die ganze zeit online sein müssen? das spiel und die spieler laufen ja nicht weg.Schwermetaller hat geschrieben:ich fands ganze 2 wochen cool.. jetzt nur noch items sammeln, möglichst viel und lange online sein.. und das : ich muss online sein und nicht ich habe bock online zusein, scheisst mich an.
liegt wohl eher an dir als an dem spiel.
-
- Priester