Es ist manchmal wirklich unglaublich wie Menschen aneinander vorbeireden können.
ich sehe schon , ihr habt keine Ahnung wie es auf einer Bank funktioniert...
Davon brauche ich auch gar keine Ahnung zu haben, denn mein Post nahm keinen Bezug auf irgendeine Bank.
Du gehst natürlich auf eine Bank und vertraust dein hart verdientes Geld jemanden an, der Stinkt, sich rüpelhaft benimmt und aussieht wie ein Penner.
Danke. Immer dann wenn ich also meine Bandshirts trage, meine Haare offen sind und meine Stahlkappen unter meinen Hosen hervorschauen, stinke ich, benehme ich mich rüpelhaft und sehe aus wie ein Penner. Ja, das hast du vielleicht nicht so gesagt, aber dein Post in Bezug auf Eiswalzers Posting war sehr verfehlt. Niemand hat gesagt, dass er auch stinkend zur Arbeit geht oder so.
nun tut doch mal nicht so unglaublich "true"
Was hat das jetzt bitte mit "true" zu tun?
in der welt geht es nun mal nicht so zu und her, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Och... willst du mir erklären wie die Welt funktioniert? Nur zu.
dass geld die welt regiert, wissen wir alle, und daran ändert auch der metal nichts!
Der Metal vielleicht nicht, aber Ich! In dem ich versuche mich eben nicht von dieser scheinheiligen Gesellschaft "regieren" zu lassen. Was natürlich, wie wir alle wissen, nie ganz möglich sein wird.