Suche jemanden der in Deutschland nahe der CH-Grenze wohnt... der Schweizer Zoll will mein Päckchen ned über die Grenze lassen (Waffengesetz blabla, Einfuhrverbot von Patronengürtel...)
der kollege der mir das zeug schickt, kommt leider aus sachsen, dachte aber wenn das jemand an der grenze empfängt und dann es in der CH auf die post weiter leitet sollte das gehn, werde natürlich für unkosten aufkommen
für was gibts denn noch ein waffengesetz?... die patronen werden ja wohl leer sein.
kannst dich ja als schwäbischer holzfäller verkleiden und einfach mit dem auto rüberfahren... die kontrollieren doch nur typen, die wie terroristen aussehen
warum bestellst du das ding nicht einfach via knochenhaus / trauma? ist doch viel einfacher, einen patronengurt muss man doch nicht im ausland bestellen...
Aranarth hat geschrieben:Suche jemanden der in Deutschland nahe der CH-Grenze wohnt... der Schweizer Zoll will mein Päckchen ned über die Grenze lassen (Waffengesetz blabla, Einfuhrverbot von Patronengürtel...)
der kollege der mir das zeug schickt, kommt leider aus sachsen, dachte aber wenn das jemand an der grenze empfängt und dann es in der CH auf die post weiter leitet sollte das gehn, werde natürlich für unkosten aufkommen