Unheilige Allianzen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Unheilige Allianzen - Black Metal zwischen Satanismus, Heidentum und Neonazismus
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie findet ihr es?
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie findet ihr es?
- GoatMolestor
- Papst
- Morgenstern
- Gott
Da ja auch eine meiner Bands ganz kurz genannt wird, würde ich doch schonmal gern mehr lesen, von dem Mist, der dort verzapft wird. Allerdings will ich dem Unrast Verlag und somit Antifa keine 18.- Euro in den Schlund werfen. Also, weiß jemand, wie ich an das Ding als Ebook rankomme (kein Emule oder Soulseek bitte!)?
Ihr (Kankra?) werdet nur im Zusammenhang mit einem Gig mit Absurd und Blutaar erwähnt. Da kannst du dir den Aufwand sparen.Agony hat geschrieben:Da ja auch eine meiner Bands ganz kurz genannt wird, würde ich doch schonmal gern mehr lesen, von dem Mist, der dort verzapft wird. Allerdings will ich dem Unrast Verlag und somit Antifa keine 18.- Euro in den Schlund werfen. Also, weiß jemand, wie ich an das Ding als Ebook rankomme (kein Emule oder Soulseek bitte!)?
Erzähl mal.Morgenstern hat geschrieben:dennoch sind für auch ein zwei neue Erkenntnisse gemacht worden.
Übrigens: Der Scheiss kostet tatsächlich 32 sFr in der Schweiz, von einem Verlag wohlgemerkt, der vom deutschen Verfassungsschutz beobachtet wird. Ansonsten kriegt man doch solche Bücher/CDs usw. gar nicht bei grossen Händlern.
Ich hätte es trotzdem gern gelesen, da ich ja nicht erst seit gestern Musik mache, bzw. auch in anderen Bands tätig war und auch ein paar Leute, die zu gewissen Sachen in dem Buch eine ganz andere Ansicht haben, quasi aus 1.Hand und nicht über Gerüchte, wenn man versteht, was ich meine.Gast hat geschrieben:Ihr (Kankra?) werdet nur im Zusammenhang mit einem Gig mit Absurd und Blutaar erwähnt. Da kannst du dir den Aufwand sparen.Agony hat geschrieben:Da ja auch eine meiner Bands ganz kurz genannt wird, würde ich doch schonmal gern mehr lesen, von dem Mist, der dort verzapft wird. Allerdings will ich dem Unrast Verlag und somit Antifa keine 18.- Euro in den Schlund werfen. Also, weiß jemand, wie ich an das Ding als Ebook rankomme (kein Emule oder Soulseek bitte!)?
Das da keine seitenlangen Essays über Kankra drinstehen ist mir bekannt...
Insomnius hat geschrieben:Hmm... und was sagt das Buch darüber aus?
OK, die Polen gehen wohl ziemlich ab, die Franzosen wissen bloß wie scheiße ihr Land ist... Aber ernsthaft, NSBM aus Südamerika?
Gar nix. Habs aber nicht Zeile für Zeile gelesen....
NSBM-Bands aus Südamerika gibt es ein paar. Auch Finnland finde ich schräg, die sind ja nicht mal Indogermanen....