Absolut!

Hat jemand gestern den (Anarcho)CLUB auf SF1 gesehen?
Club vom 18.09.2007
Jetzt haben die Linken, aber wirklich den Vogel abgeschossen!!
Da haben sie Jugendliche befragt, was sie alles so ändern wollen in unserem Land. Es wurden natürlich wieder nur Grüne, Linke, HipHopper und andere Untermenschen eingeladen.
Dann wurden noch eingesandte Youtube Videos gezeigt, wo Junge ihre Meinung sagten. Ich kann mir vorstellen, dass auch rechtsorientierte Jugendliche ihre Videobotschaften eingesandt haben, aber das besch.... SFDRS zeigte natürlich nur die "politisch korrekten" Videos.
Es ist mir vollkommen schleierhaft was die an Videos, wo z.B. die Abschaffung der Polizei gefordert wird, politisch korrekt finden.

Jugendliche Hopper, die warscheinlich noch dem Staat auf der Tasche hocken, können ihren Dünnschiss abrappen und werden unterstützt, aber "altkluge" Jugendliche, die für ihr Vaterland einstehen und sich für Ruhe und Ordnung einsetzen wollen, werden durch die gleichgeschalteten Medien und durch das korrupte politische Waschlappen System ausgebremst. So eine SAUEREI!!!!

Hoffentlich werden diese Antifanten bei den Wahlen ihr blaues "äh zotteliges" Wunder erleben.