Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen
Ich habe mir eine Sehnenscheidentzündung im Oberschenkel zugezogen und das war die letzten drei Tage schmerzhaft und unangenehm. Aber ich habe aus verschiedenen Gründen keine Lust, deswegen zum Arzt zu gehen und ergreife erstmal lieber selbst geeignete Massnahmen, und es ist jetzt auch schon wieder besser geworden.
Wenn du nicht beim Arzt warst, woher weißt du dann so genau was es ist?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Na das merkt man doch, wenn man eine Entzündung im Körper hat, und welcher Teil betroffen ist. Vielleicht gibt es für diesen Bereich noch einen anderen Fachbegriff, das weiss ich jetzt nicht, aber es ist ein entzündeter Sehnenansatzpunkt unter dem Becken (den sieht und fühlt man, und Voltaren-Salbe hilft). Ganz ähnlich wie bei einem Tennisarm oder so, nur eben im Bein.
Dann hoffe wir, dass es Susis Sehnen-Scheide bald wieder besser geht!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja, es ist jetzt besser. Aber ich muss aufpassen, und der Sache unbedingt nachgehen, so ganz normal ist das auf jdF nicht gewesen (vielleicht lasse ich doch eine Untersuchung machen, unter Vorbehalt aber nur, mal gucken).
Ich habe Grippesymptome... Evtl wieder Covid, aber als UNGEIMPFTER, macht mir das ja nid viel!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja. Wo ist nun eigentlich die nächste Welle dieser tödlichsten aller Grippen, die komischerweise schlagartig vorbei war kaum dass Putin die Ukraine angriff und die EU kein Geld mehr für die Pharma und die von ihr gekaufte Presse übrig hatte...?
Wenn diese Kriege erledigt sind natürlich.
- vampyr supersusi
- Heiliger
na ja, irgendwas wird da bestimmt schon wieder kommen. Oder bzw.: hoffentlich nicht.
Gute Besserung, Gonzo!
Ich fühle mich gerade betrübt und habe leichte Kopfschmerzen. Im Schlagzeilen-Thread werde ich den Artikel verlinken, der eben in meinen Suchvorschlägen war.
Bzw nein: ich habs im Ukrainekrieg-Sammelthread verlinkt.
Gute Besserung, Gonzo!
Ich fühle mich gerade betrübt und habe leichte Kopfschmerzen. Im Schlagzeilen-Thread werde ich den Artikel verlinken, der eben in meinen Suchvorschlägen war.
Bzw nein: ich habs im Ukrainekrieg-Sammelthread verlinkt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Was mir wehtut, ist dass ich hier eine Restbelegschaft habe, von der die Hälfte nicht weiss, dass man am WE "schönes WE" schreibt und die generell nur noch gelegentlich online ist...
Kann ich verstehn. Mir hat auch keiner geantwortet seit letzten Samstag. Also wenn das hier immer so aussieht bin ich wohl wieder im NBO. TBV ist nichts für mich.
Das NBO ist wie die TBV nur in DEUTSCH, folglich mit DEUTSCHEN Edgelords und somit SCHWUL...
Ich war da mal, aber i-wie ist es halt mühsam da...
Aber okay, ich werde mal wieder vorbeischauen!
Aber okay, ich werde mal wieder vorbeischauen!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, irgendwie hab ich diesen Thread im Oktober anscheinend nicht gelesen, das tut mir leid (keine Ahnung )!
Aber im Schönes Wochenende-Thread schreibe ich immer, und auf Gonzos und Merles Beiträge antworte ich auch immer (ausser, wenn ich aus Versehen einen übersehen habe, so wie im Fullmoon Thread zB, das ist dann natürlich doof, aber ich gebe mir Mühe, dass das nach Möglichkeit nicht passiert).
@Topic:
Fleischvergiftung. War nicht schön, ich habe zwei Tage fast nur geschlafen und mir schon Sorgen gemacht, vielleicht ins Krankenhaus zu müssen, weil Wasser auch gar nicht dringeblieben ist.
Musste ich dann aber doch nicht, es gibt so Anti-Übelkeits-Tabletten, vom Hausarzt verschrieben bekommen, aber in den Apotheken waren die gestern nirgendwo gleich verfügbar. Heute habe ich die nun abgeholt, aber es ist über Nacht schon von allein wieder besser geworden und ich hätte mir die 5 € im Prinzip nun auch sparen können. In der letzten Apotheke, in der ich es gestern versucht habe, hatte der Apotheker auf meine Frage, was ich denn dann machen soll, wenn Flüssigkeit auch nicht drinbleiben will nach zwei Tagen, natürlich auch keine vernünftige Anwort gehabt. Eine grössere Packung von dem Präparat hätte es ja gegeben, aber die stand nicht auf meinem Rezept, und Kulanz oder so gibt es da anscheinend nicht (das Gesundheitssystem ist ja inzwischen seit 9 Jahren privat und seit dem ist das auch nur noch ein einziges Irrenhaus, aber gut).
Aber im Schönes Wochenende-Thread schreibe ich immer, und auf Gonzos und Merles Beiträge antworte ich auch immer (ausser, wenn ich aus Versehen einen übersehen habe, so wie im Fullmoon Thread zB, das ist dann natürlich doof, aber ich gebe mir Mühe, dass das nach Möglichkeit nicht passiert).
@Topic:
Fleischvergiftung. War nicht schön, ich habe zwei Tage fast nur geschlafen und mir schon Sorgen gemacht, vielleicht ins Krankenhaus zu müssen, weil Wasser auch gar nicht dringeblieben ist.
Musste ich dann aber doch nicht, es gibt so Anti-Übelkeits-Tabletten, vom Hausarzt verschrieben bekommen, aber in den Apotheken waren die gestern nirgendwo gleich verfügbar. Heute habe ich die nun abgeholt, aber es ist über Nacht schon von allein wieder besser geworden und ich hätte mir die 5 € im Prinzip nun auch sparen können. In der letzten Apotheke, in der ich es gestern versucht habe, hatte der Apotheker auf meine Frage, was ich denn dann machen soll, wenn Flüssigkeit auch nicht drinbleiben will nach zwei Tagen, natürlich auch keine vernünftige Anwort gehabt. Eine grössere Packung von dem Präparat hätte es ja gegeben, aber die stand nicht auf meinem Rezept, und Kulanz oder so gibt es da anscheinend nicht (das Gesundheitssystem ist ja inzwischen seit 9 Jahren privat und seit dem ist das auch nur noch ein einziges Irrenhaus, aber gut).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Na dann gute Erholung, WSS...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Danke, Graf! Ist besser geworden (essen geht und ich sehe wieder normal aus).
Uffff, übel, weiterhin gute Erholung, Susi!