Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Es stehen bald Lohnkürzungen an, wenn das so weiter geht...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Dass Susi weg ist...
Ich würde sagen: Falls Susi weg bleibt, war es das hier...
Dann ist dieses Forum erledigt und kann gefoldet werden...
Ich würde sagen: Falls Susi weg bleibt, war es das hier...
Dann ist dieses Forum erledigt und kann gefoldet werden...
- vampyr supersusi
- Heiliger
ich bin nicht weg, Graf, sondern da! Diese Woche hatte ich ein paar Sachen zu tun, bevor mein neuer Job bald anfängt, und war deswegen viel unterwegs.
Aber mal sehen, vielleicht wird das ja ganz ok (mal gucken).
Aber mal sehen, vielleicht wird das ja ganz ok (mal gucken).
Ist der Graf mal wieder am Forumverlassen?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Na ich hoffe nicht, Branstock, das wäre doof! Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder da.
Sehr schön, Susi und willkommen zurück!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, WB Susi...
- Herr Werwolf
- Heuchler
Heute ist wieder so ein Tag... Fing schon am Morgen "prima" an, weil die gestörte Nachbarin es nicht schafft, ihren sehr sehr kleinen Kleinwagen normal zu parken. Warum auch, man kann ja fast zur Hälfte vor meiner Garage stehen. Dann mal wieder Stau und gefühlt alle 100 Meter eine Baustelle. Dann nerven mich die ganzen Wahlplakatte überall. Auf der Arbeit dann die neue Praktikantin, so eine linksgrüne Tussi, die Gendergaga redet.
Ist die Praktikantin dann wenigstens GEIL?!
(unnötig primitiv)
(unnötig primitiv)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das klingt echt nach einem anstrengenden Tag, Herr Werwolf! Wie lange bleibt diese Praktikantin denn?
Bei meiner letzten Arbeit hatten wir auch mal eine Praktikantin, die hat mir immer erzählt, dass sie ihren Kittel vorne nicht zu kriegt und daher einen grösseren braucht, und ich habe ihr jedesmal nahegelegt, sich mal in der Kleiderausgabe einen anderen geben zu lassen. Aber sie kam immer wieder bei mir damit an (sie hat wohl gedacht, dass es zu meinen Aufgaben gehöre, mich darum zu kümmern). Aber die war auch so irgendwie anstrengend, ich hatte irgendwann mal die Nerven verloren (als sie aber nicht im Raum war), und so laut gedacht, wie lange ich die noch ertragen muss. Die anderen Kollegen im Zimmer wussten das zum Glück gleich, es waren ab da nur noch drei Wochen ( ).
Danke, lieber Gonzo und lieber Graf!
Bei meiner letzten Arbeit hatten wir auch mal eine Praktikantin, die hat mir immer erzählt, dass sie ihren Kittel vorne nicht zu kriegt und daher einen grösseren braucht, und ich habe ihr jedesmal nahegelegt, sich mal in der Kleiderausgabe einen anderen geben zu lassen. Aber sie kam immer wieder bei mir damit an (sie hat wohl gedacht, dass es zu meinen Aufgaben gehöre, mich darum zu kümmern). Aber die war auch so irgendwie anstrengend, ich hatte irgendwann mal die Nerven verloren (als sie aber nicht im Raum war), und so laut gedacht, wie lange ich die noch ertragen muss. Die anderen Kollegen im Zimmer wussten das zum Glück gleich, es waren ab da nur noch drei Wochen ( ).
- Herr Werwolf
- Heuchler
- Herr Werwolf
- Heuchler
Praktikanten können echt anstrengend sein...vampyr supersusi hat geschrieben: ↑23.01.2025, 23:11 Das klingt echt nach einem anstrengenden Tag, Herr Werwolf! Wie lange bleibt diese Praktikantin denn?
Und irgendwie denken die auch immer, daß ich für alles zuständig bin und diese neue Praktikantin da ist arg anstrengend weil sie permanent redet, dabei auf ihrem Kaugummi rumschmatzt und so hibbelig ist. Wie lange sie genau bleibt weiß ich nicht, schätzungsweise so 3 bis 4 Wochen, das ist so die Regelung bei uns.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das klingt auf jeden Fall nicht gut , würde mich auch nerven. Am schlimmsten ist es natürlich, wenn man dem nicht aus dem Weg gehen kann, und sich das Geschwafel auch noch die ganze Zeit anhören muss ( , das wird dann wahrscheinlich ein echt langer Monat).