Duschgedanke: Die meisten School-Shootings hätten verhindert werden könne, hätten die Täter mehr Pussies abkommen... Schlussamende geht es immer nur um den "Body Count..."
ja das glaube ich auch, Gonzo! Und das gleiche trifft wahrscheinlich auch auf diese US-Influencer zu (also solche Leute gibt es hier sicherlich auch, ich meine bloss).
Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑20.11.2024, 11:36
Hahaha
BTT:
Duschgedanke: Die meisten School-Shootings hätten verhindert werden könne, hätten die Täter mehr Pussies abkommen... Schlussamende geht es immer nur um den "Body Count..."
Ich öffne immer mein Avatarbild mit Paint und male mir dann eine auf (wahrscheinlich gibt es geschicktere Möglichkeiten, aber ich habe auch keine Ahnung und mache das deswegen so).
Er hat eh nid so Geduld und ein Händli mit PC, sei es beim Sichern von Lesezeichen, als Zwerge im TW, oder so generell halt...
*geht in Deckung*
Spass, ich bin ja der dem Grafen zugewiesene Maschinenseher und ich muss sagen ich habe den Eindruck, dass er in den letzten Jahren sehr viel IT-Wissen zugelegt hat... Und sei es nur das Herunterladen und konfigurieren von ((gewissen)) Browser...
Er wird das schon hinbekommen. Ansonsten kann ich Merle gerne einen Hut in den Avatar shoppen...
(Ich selbst habe den Avatar der letzten 10 Jahren noch als "Avatar_SWM_Antimusel.jpg" auf dem DESKTOP gespeichert)