Fussball
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
FC SPIEZ (2. Liga regional) VS WM-Teilnehmer IRAN 0-5
natürlich liess man die iraner absichtlich gewinnen, damit sie nicht zu hoffnungslos an der wm auftreten
natürlich liess man die iraner absichtlich gewinnen, damit sie nicht zu hoffnungslos an der wm auftreten
Zuletzt geändert von Oktofalz am 13.05.2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
das mag sein, aber ich bin halt einfach kein zürich-fan...( allgemein gesehen auch: ich hilf immer und überall den nicht-zürchernkogokg hat geschrieben:ach komm schon.. basel wurde schon genug meister. hab auch nichts gegen die beppis, mal abgesehen von smilianic.. ich kann den typ nicht ausstehen

na gut, wer ist schon zürcherfan mal abgesehen von zürcher?samael hat geschrieben:das mag sein, aber ich bin halt einfach kein zürich-fan...( allgemein gesehen auch: ich hilf immer und überall den nicht-zürchernkogokg hat geschrieben:ach komm schon.. basel wurde schon genug meister. hab auch nichts gegen die beppis, mal abgesehen von smilianic.. ich kann den typ nicht ausstehen)

smilianic
ich inde den fcz scheisse ich finde fussball scheisse (ausgenommen unsere nati) und ich hasse hooligans... aber ehrlich wenn so ein klub wie fcz(ja sie haben auch viel geld) gegen so einen stinkereichen erfolgewöhnten club wie den fcb spielen würde es mich doch wirklich freuen wen der fcz den grossen fcb schlägt^^
- s-m-e-a-r_9
- Priester
ich bin ein fester anhänger des wiener sport club ( WSC ), denn unter dem stadion des wsc haben mein bester freund und ich eine bar und die atmosphäre bei dem spiel und danach ist super REGIONAL OST LIGA !!
selber hasse ich es fußball zu spielen, ich kann es erstens einmal nicht, aber ich bleibe da lieber bei meinem "sinnvollen" rugby
selber hasse ich es fußball zu spielen, ich kann es erstens einmal nicht, aber ich bleibe da lieber bei meinem "sinnvollen" rugby

das fand ich ausnahmsweise cool an der moderation gesterndiaokhi hat geschrieben:1. wenn ich diese armseligen "fans" sehe, freue ich mich würklich für den fcz.
2. ich will hier nur nochmal daran erinnern wie die ganze schweiz schrie nach dem länderspiel türckei-schweiz... ja das war eine schande aber was in basel ablief ist wirklich kein dreck besser!!!
diaokhi

ich wünsche dem fcz viel erfolg bei der cl quali und der gigi ööri eine schöne ladung vogelgripp

für thun wirds leider langsam happig... bei solchen aufsteiger..
Es hat niemand behauptet, dass Fans nach Spielen randalieren, sei sonderlich selten oder eine exquisite Eigenschaft von Turkvölkern. Es ging beim damaligen Länderspiel darum, dass die Gastmannschaft von den türkischen Behörden schikaniert wurde und sie nach dem Spiel von türkischen Spielern, Angehörigen des türkischen Fussballverbandes und Sicherheitsverantwortlichen angegriffen wurden, was bei diesem Finalspiel so nicht der Fall war.diaokhi hat geschrieben:ich will hier nur nochmal daran erinnern wie die ganze schweiz schrie nach dem länderspiel türckei-schweiz... ja das war eine schande aber was in basel ablief ist wirklich kein dreck besser!!!
Das Spiel war lasch, aber das Ergebnis ausgezeichnet. Noch nie war ich - als Anhänger des Erzrivalen - so sehr für den FCZ und ich habe keine Sekunde am Sieg gezweifelt. Dass sich das Sicherheitskonzept ganz auf die Anhängerschaft der Gastmannschaft ausrichtete und das Verhindern eines Aufeinandertreffens der verfeindeten Hooligan-Firms immer noch oberstes Gebot in Basel ist, erstaunt nicht. Die Basler Polizei hat noch nie etwas aus ihren Fehlern gelernt. Wenigstens leistete sich die Basler Feuerwehr in den letzten Jahren keine derben Schnitzer mehr.
der ganze verband, die ganze liga ist sowieso ne riesen maffia, sind mal kleinere ausschreitungen der firmen aus bern oder st. gallen, werden die vereine gleich mit sanktionen und straffen belegt, macht aber basel mal was, so verschliessen alle ihre augen (meisterfeier in thun & bern mit ausschreitungen, verwüstung vom gästesektor bei GC), alles normalfall beim fcb!
zu dieser fussballmafia kann man echt nur noch den kopf schütteln, der grösste witz daran ist, dass der FCB selbst bis vor den "ausschreitungen" im meisterspiel gegen züri immer sagte "wir haben die besten und fairsten fans", pha, vonwegen, schon als ich als 10 jähriger FCB - Karlsruhe im UEFA-cup schauen ging waren um die 200 gewaltbereite hools dort!
zu den firmen selbst; ich respektiere die alte zürcher und berner szene sehr (east side, city boys, anthrax), die haben wenigstens noch soviel niveau und greifen niemanden in grober unterzahl an der nicht selbst provoziert, was die basler machen (treten gegen am boden liegende, gegen kinder, gegen schwangere...) ist unter jeder sau, und geht gegen den ehrenkodex einer jeden firma!
basilea merda!

zu dieser fussballmafia kann man echt nur noch den kopf schütteln, der grösste witz daran ist, dass der FCB selbst bis vor den "ausschreitungen" im meisterspiel gegen züri immer sagte "wir haben die besten und fairsten fans", pha, vonwegen, schon als ich als 10 jähriger FCB - Karlsruhe im UEFA-cup schauen ging waren um die 200 gewaltbereite hools dort!
zu den firmen selbst; ich respektiere die alte zürcher und berner szene sehr (east side, city boys, anthrax), die haben wenigstens noch soviel niveau und greifen niemanden in grober unterzahl an der nicht selbst provoziert, was die basler machen (treten gegen am boden liegende, gegen kinder, gegen schwangere...) ist unter jeder sau, und geht gegen den ehrenkodex einer jeden firma!
basilea merda!