Browser
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Browser
Du meinst, du hast mit IE gleich alle Bugs in einem?Bandog hat geschrieben: Diesen Post hat gelesen:
Ein hämisch grinsender IE-Benutzer.
Habe auch vor einige Zeit zu Firefox gewechselt. Wie ich finde etwas bequemer zu handahben. Die Tabs sind schon ganz praktisch, abe rich glaube das geht beim IE auch irgendwei. Was ich sehr gut finde sind die "Mausgesten" ... versuche das mittlerweile schon automatisch in anderen Programmen und ärger mich dann immer das ein Ergebnis ausbleibt^^.
- Schwermetaller
- Bischof
Ich verwende Opera... Aber hab auch den Firefox als Zweitbrowser für alle Fälle installiert... Mir persönlich ist Opera sympathischer als Firefox. Tabbed Browsing und Mouse Gestures sind das praktischste was man sich nur vorstellen kann . Außerdem finde ich die Option, für jede Seite individuell cookie Einstellungen zu machen, sehr praktisch, das gehtbeim IE ja nicht (oder ich bin zu blöd, herauszufinden, wies geht). Tabbed Browsing geht beim IE meines Wissens nach nicht, aber ich lass mich gern eines besseren behleren .
naja ich hab firefox aus guter überzeugung man kann soviel damit machen z.b. per zip auf andern rechnern laufen lassen. um so ein paar sachen zu umgehen
und ohne taps würd ich bereits untergehen.. bin schon zu lange bei firefox mag eben die informationspolitik bei microshit nicht. da gibts immer so undeutliche updates darum hab ich wohl auch auf linux umgestellt, dort hab ich aber konqueror oder wie der heisst (auch mit tab)
tabber nost
und ohne taps würd ich bereits untergehen.. bin schon zu lange bei firefox mag eben die informationspolitik bei microshit nicht. da gibts immer so undeutliche updates darum hab ich wohl auch auf linux umgestellt, dort hab ich aber konqueror oder wie der heisst (auch mit tab)
tabber nost
Firefox 1.0.3
Mit ein paar Einstellungen läuft er verdammt schnell, ist dank ständiger Updates ziemlich sicher, lässt nicht jeden Blödsinn durch, hat sinnvolle Erweiterungen (View Cookies, Cookie Culler und Forecast Fox) naja, ganz selten muss ich halt auf den IE weil manche Seiten immer noch allein für den optiniert sind...
Mit ein paar Einstellungen läuft er verdammt schnell, ist dank ständiger Updates ziemlich sicher, lässt nicht jeden Blödsinn durch, hat sinnvolle Erweiterungen (View Cookies, Cookie Culler und Forecast Fox) naja, ganz selten muss ich halt auf den IE weil manche Seiten immer noch allein für den optiniert sind...
- Sin of the Wind
- Heuchler
- GoatMolestor
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- Morgenstern
- Gott
The_Avenger hat geschrieben: Ich benutzte meistens Mozilla weil ich das ganze mit den Tabs viel übersichtlicher finde als beim IE. Ich brauch da auch kein Pop-Up Blocker und zudem kann ich gut Passwörter speichern. Ist also rundum ein sehr cooler Browser wobei ich auch hin und wieder den Skin wechsle