Kommt Masse, kommt Dummheit
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Der Standart IQ in Deutschland/Mitteleuropa liegt zwischen 90 und 100, da dürfte das mit den 125 schwierig werden, ausserdem gibt es auch Menschen mit einem exorbitanten IQ die trotzdem Dumm wie Brot sind...Leyd hat geschrieben:so ein test bei der anmeldung würde sicher nicht schaden...zwar ist dieser etwas billig, aber man kann ja die anforderungen hochschrauben ^^ wie wärs mit einen iq von mind. 125? das dürfte jeder klardenkende schaffen
Also wenn das mit dem IQ-Test bei der Anmeldung ein
ernsthafter Gedanke ist...
1.hat wohl kaum jemand bei der Anmeldung Lust,
sich einem Intelligenztest zu unterziehen...
2.kriegt man nach Abschluss des Tests die Lösungen
und kann dann beim zweiten Mal mit 100 % richtigen
Antworten bestehen.
3.sind diese IQ-Test aus dem Netz meistens nicht
besonders gut und decken nur kleine Teile der
Intelligenz ab.
Also das wäre meines Erachtens keine geeignete Lösung...
ernsthafter Gedanke ist...
1.hat wohl kaum jemand bei der Anmeldung Lust,
sich einem Intelligenztest zu unterziehen...
2.kriegt man nach Abschluss des Tests die Lösungen
und kann dann beim zweiten Mal mit 100 % richtigen
Antworten bestehen.
3.sind diese IQ-Test aus dem Netz meistens nicht
besonders gut und decken nur kleine Teile der
Intelligenz ab.
Also das wäre meines Erachtens keine geeignete Lösung...
-
- Abt
- Morgenstern
- Gott
- Gott
Die Diskussion an sich stört nicht, aber ich staune immer wieder, von welchen Ausgangsthemen jeweils auf Nazi/Holocaust/Zweiter Weltkrieg abgeschweift werden kann. Mich nervt es auch, wenn der Thread heisst: "Welche Beerensorte hast du am liebsten ?" und am Schluss fragt wird diskutiert, ob Hitler wohl Marsmännchen vergast hätte, wenn er die Weltherrschaft erlangt hätte und Aliens auf der Erde gelandet wären.
Dazu kommt noch die ewige NSBM-Diskussion: Jedesmal, wenn einer einen Pieps über irgendeine NSBM-Band ins Forum rauslässt, wird die zum x-tausendstenmal durchgekaute Diskussion wieder von neuem entfacht, die x-tausenmal gehörten Argumente und Gegenargumente wieder von neuem in die Runde geworfen. Das ist keine interessante Diskussion mehr, das ist einfach nur noch Raumbesetzung. Dem ganzen könnte man vielleicht abhelfen, indem man Neumitglieder stärker auf bereits vorhandene Threads zu diesem Thema (oder auch anderen) hinweist. Macht ja nichts, wenn der NSBM-Thread am Schluss 134 Seiten lang wird. (Das würde er mit Sicherheit).
Mit anderen Worten: In letzter Zeit begegnet man wirklich in fast jedem dritten Thread dem Dritten Reich. Und das nervt.
Dazu kommt noch die ewige NSBM-Diskussion: Jedesmal, wenn einer einen Pieps über irgendeine NSBM-Band ins Forum rauslässt, wird die zum x-tausendstenmal durchgekaute Diskussion wieder von neuem entfacht, die x-tausenmal gehörten Argumente und Gegenargumente wieder von neuem in die Runde geworfen. Das ist keine interessante Diskussion mehr, das ist einfach nur noch Raumbesetzung. Dem ganzen könnte man vielleicht abhelfen, indem man Neumitglieder stärker auf bereits vorhandene Threads zu diesem Thema (oder auch anderen) hinweist. Macht ja nichts, wenn der NSBM-Thread am Schluss 134 Seiten lang wird. (Das würde er mit Sicherheit).
Mit anderen Worten: In letzter Zeit begegnet man wirklich in fast jedem dritten Thread dem Dritten Reich. Und das nervt.
Ich kann Bandog da nur zustimmen. Das ganze nervt wirklich etwas. Ich würde vorschlagen innerhalb von Threads die eigentlich nichts mit dem 3. Reich zu tun haben (laut Titel) aber das Thema dann dennoch auf dieses abschweift, dass man dort dann nett aber bestimmt auf den NSBM Thread hinweist. Wär mal so eine Idee meinerseits...
edit: na ja, so in etwa meinte es bandog wohl auch (grad gemerkt)
edit: na ja, so in etwa meinte es bandog wohl auch (grad gemerkt)
- Morgenstern
- Gott