Judenverfolgung

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Agramon hat geschrieben:Es ist an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen!!!!
Dann fang mal an. Ich komme später vielleicht noch nach und sehe dir dabei zu.
Nichts für ungut, aber mit solchen platten, "die Schweine, da müssen wir was gegen tun"-Sprüchen kann ich nicht viel abgewinnen. Abgesehen davon ist der Vergleich der Israelis mit den Nationalsozialisten mehr als grenzdebil.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Agramon hat geschrieben:Was aber viel schlimmer ist: Die Juden und die Amis sind schon fast die Nazis der Gegenwart, mann schaue sich nur mal den Nahost-Konflikt und die Demütigung der Palästinenser an. Die Amis fahren gleichzeitig einen Anti-Islam-Kurs und stellen fast den ganzen islamischen Nahosten an den Pranger. Dabei werden Dinge wie geheime Foltergefängnisse benützt. Das ganze erinnert doch stark an Nazideutschland. Es ist an der Zeit etwas dagegen zu unternehmen!!!!
Politik ist weitaus komplizierter als sie mit Halbwahrheiten und Stammtischparlonen pauschale abzufertigen. Ich empfehle ein Geschichtsbuch...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben:Politik ist weitaus komplizierter als sie mit Halbwahrheiten und Stammtischparlonen pauschale abzufertigen. Ich empfehle ein Geschichtsbuch...
Das ist jetzt aber komisch Zimmer, wieso geben dann alle Politiker Halbwahrheiten und Parolen von sich? Ich denke, du solltest Bundesrat werden.
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Entweder, weil sie es selbst nicht verstanden haben oder weil sie dem Wählervolk keine so komplizierten Probleme vorsetzen wollen.
Der Durchschnitts-Bild-Leser würde das sowieso nicht verstehen, und was man nicht versteht wählt man nicht.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Arwald hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Politik ist weitaus komplizierter als sie mit Halbwahrheiten und Stammtischparlonen pauschale abzufertigen. Ich empfehle ein Geschichtsbuch...
Das ist jetzt aber komisch Zimmer, wieso geben dann alle Politiker Halbwahrheiten und Parolen von sich? Ich denke, du solltest Bundesrat werden.
Tut mir leid für dich, dass du das System noch nicht geckekt hast. Bist wohl im Geschits-/Staatskundeunterricht zu nah am Fenster gesessen. Politiker wollen gewählt werden... Klingelts jetzt? Zudem habe ich NICHT von Politiker gequatscht, du redest also wieder einmal am Thema vorbei.
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

So, und jetzt werden wieder Juden verfolgt :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben: Tut mir leid für dich, dass du das System noch nicht geckekt hast. Bist wohl im Geschits-/Staatskundeunterricht zu nah am Fenster gesessen. Politiker wollen gewählt werden... Klingelts jetzt?
Was du nicht sagst Zimmer...

Eigentlich war mein Beitrag aber keine Frage sondern diente eher dem Zweck, mal wieder zu sagen dass ich dich für einen grossmäuligen Besserwisser halte.

Egal, danke für deine promte Erläuterung.

übrigens: Gibts eigentlich irgendwo einen Thread wo du nicht mit Phrasen wie "Stammtischdiskussion", "Stammtischparole" oder "Bild-Leser" bzw. "Blick-Leser" um dich wirfst?
Zuletzt geändert von Arwald am 23.01.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ich fand zimmer auch immer für einen rumnörgeler - ähnlich wie ich. dafür ist er genau auch einer wie ich, der nämlich gerne etwas provoziert, auch wenn er weiss, dass er nicht immer im recht ist. oder irre ich mich da? :)
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Ragnar hat geschrieben:ich fand zimmer auch immer für einen rumnörgeler - ähnlich wie ich. dafür ist er genau auch einer wie ich, der nämlich gerne etwas provoziert, auch wenn er weiss, dass er nicht immer im recht ist. oder irre ich mich da? :)
Am lustigsten ist es von Standpunkten aus zu schreiben, die weder der eigenen Meinung entsprechen noch durch meine halbherzigen Arguemtation wirklich gestützt werden... Gewisse springen immer darauf an und desshalb gebe ich Menschen wie z.B. Arwald gerne das Gefühl der Überlegenheit...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben:Am lustigsten ist es von Standpunkten aus zu schreiben, die weder der eigenen Meinung entsprechen noch durch meine halbherzigen Arguemtation wirklich gestützt werden...
Moment mal, jedesmal wenn ich das mache bin ich ein Stammtischprolet der keine Ahnung hat oder du machst dir ab der politischen inkorrektheit meiner Aussage fast ins Hemd.

Aber egal. Schön das trotz den ganzen Überlegenheitsgefühlen, die du dir selber gibst, noch ein bisschen Überlegenheit für mich übrig bleibt.
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Ich bin eben sozial veranlagt und lasse alle an diesem Gefühl teilhaben...
Ein gratis Tipp: Versuch es mal mit argumentieren und fülle deine leeren Pharsen mit Inhalt. Sätze wie der mit der mit dem "gewissen Völkergruppe auf die Bäume zurückprügeln" sagen doch alles.
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

Streitet euch doch bitte per PM weiter.
Antworten