Lustige Bilder
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Troglodytron
- Bischof
- Shadowthrone
- Halbgott
- Engel
Daniel, du solltest kein Vollgas mehr geben. Es wird zum Verhängnis. Glaub mir, es kommt immer der Moment wo es in deinem Fall klatscht. Also sei vorsichtig. Schleim beim stärksten Ghettokanaken in deiner Schule, aber hier wirds langsam gefährlich.Chuaghan hat geschrieben:Darum geht es nicht Trogdings.
Sie sind dafür zu einfach gestrickt.
- Von Horffburg
- Papst
Ich verstehe einfach nur nicht euer Problem! Ich habe mich hier angemeldet um über "Schwermetall" zu schreiben, aber auf was traf ich? Unsachliche Diskussionen und persönliche Angriffe.readel hat geschrieben:Daniel, du solltest kein Vollgas mehr geben. Es wird zum Verhängnis. Glaub mir, es kommt immer der Moment wo es in deinem Fall klatscht. Also sei vorsichtig. Schleim beim stärksten Ghettokanaken in deiner Schule, aber hier wirds langsam gefährlich.Chuaghan hat geschrieben:Darum geht es nicht Trogdings.
Sie sind dafür zu einfach gestrickt.
Anfangs wurde ich zum bleiben motiviert.
Es ist doch wohl mein Recht, auf dem selben Niveau zu antworten, oder?
Ich sehe keinen Grund, mich bei irgendjemandem einzuschleimen. Ich habe nur zeitweise geglaubt, hier Leute gefunden zu haben, die nicht völlig daneben sind. Aber leider habe ich mich geirrt.
Ich weiß, dass hierauf wieder irgendwelche "Brutal in die Fresse Schlagen"-Beiträge folgen werden. Nichts als leere Drohungen. Ich sehen keinen Grund für euer Verhalten.
Zuletzt geändert von Chuaghan am 11.06.2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Von Horffburg
- Papst
- Graf Feuersturm
- Priester