Torque hat geschrieben:wir sind auf dem Weg. Immerhin wird, neben AfD-Bashing, gefordert, man müsse auch den angehörigen der terroristen kondolieren... und warum und überhaupt hat man diese armen Männer denn gleich erschießen müssen. sie war ja "nur" mit Messern bewaffnet
Ich habe mich gerade gefragt, ob so ein hirnverbrannter Schwachsinn bei uns wenn überhaupt noch von Watson oder 20min gedruckt würde, aber dann las ich dies hier:
Die Frankfurter Rundschau gehört zu den deutschen Tageszeitungen mit den größten Auflagenverlusten der vergangenen Jahre. Zwischen 1998 und 2013 sank die verkaufte Auflage um 55 Prozent. Mit dem zweiten Quartal 2013 stellte die Rundschau die gesonderte Meldung der Auflagenzahlen an die IVW ein.
verblödetes, degeneriertes und linkes Arschloch hat geschrieben:Und zweitens als selbsternannte Verfechter der Friedfertigkeit doch wenigstens mal schüchtern die Frage stellen: War es denn wirklich notwendig, drei lediglich mit Messern bewaffnete Menschen gleich zu erschießen?
Ich hoffe inständig, dass all diesen moralinsauren Vormenschen und Gutdenker der Herl'schen Sorte in Bälde einer jener "lediglich mit Messer bewaffneten Menschen" über den Weg laufen möge.
Torque hat geschrieben:wir sind auf dem Weg. Immerhin wird, neben AfD-Bashing, gefordert, man müsse auch den angehörigen der terroristen kondolieren... und warum und überhaupt hat man diese armen Männer denn gleich erschießen müssen. sie war ja "nur" mit Messern bewaffnet
Ich habe mich gerade gefragt, ob so ein hirnverbrannter Schwachsinn bei uns wenn überhaupt noch von Watson oder 20min gedruckt würde, aber dann las ich dies hier:
Die Frankfurter Rundschau gehört zu den deutschen Tageszeitungen mit den größten Auflagenverlusten der vergangenen Jahre. Zwischen 1998 und 2013 sank die verkaufte Auflage um 55 Prozent. Mit dem zweiten Quartal 2013 stellte die Rundschau die gesonderte Meldung der Auflagenzahlen an die IVW ein.
Nicht durchdrehen, plz.
Das erklärt dann auch die Schulterklopfer-"Leserkommentare" dort. Man ist unter sich auf dem s(t)inkenden Schiff...
Problem behoben 0800-Nummern in der Schweiz gehen wieder
Seit Mittag waren in der Schweiz 0800- und 0900-Nummern nur teilweise erreichbar. Jetzt hat die Swisscom das Problem laut eigenen Angaben gelöst.
Tessin Huhn tötet giftige Viper und frisst sie
Ein todesmutiges Huhn hat im Tessin heftig zugepickt und eine Schlange getötet. Die Schlange hatte keine Chance, sagt die Besitzerin des Huhns.
(20min)
Meiner Meinung nach 100% Bullshit, da dort wo Vipern leben, im Hochgebirge, keine Landwirtschaft betrieben wird. Ich muss immer mit Leute in der Stadt diskutieren, die sagen, sie hätten eine 'Viper' im Garten gehabt. Meistens handelt es sich um Nattern, die ohne genaueres Hinsehen ähnlich sind. *ärgert sich wieder*
Wiederum dass Hühner Schlangen malträtieren, ist kein 'Spektakel' wie hier dargestellt, sondern alltäglich.
Sie galt als «Kate ohne kaputt». Kate Moss' jüngere Schwester Lottie lebte lange Zeit ein skandalfreies Leben. Bis jetzt: Während einer wilden Partynacht pinkelte das Model ungeniert in der Öffentlichkeit.
DAS ist ja wohl wirklich unerhört uns Skandalös!!!!
Der Hass auf Juden in Europa Umstrittene Antisemitismus-Doku online veröffentlicht
Obwohl Arte und WDR die Dokumentation über Antisemitismus in Europa in Auftrag gegeben hatten, wollen sie sie nicht senden. Jetzt nutzen andere das öffentliche Interesse.
(FAZ)