Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Branstock hat geschrieben: 21.12.2024, 14:46 Das kannst du gleich knicken. Sie arbeiten schon dran ihn als AfD Typ darzustellen. War dann wohl ne false flag für vor dem Wahlkampf. Allerdings in dem Fall die dümmste false flag die ich je sah.

Bild

Gibt es dazu auch ein wenig neutralere Quellen als diese...?

Bild
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

:lol:

Es gibt schon bereits seriösere Quellen. Die sagen es aber nicht genau so.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... tigem.html
MERLE
Priester

Beitrag von MERLE »

Die Leserbriefe sind noch das Beste. :lol:
Ansonsten sage ich da ist noch gar nichts klar. Ausser daß der Ausländer war. Das ist aber so oder so klar.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Am Freitagabend hatte er dort mehrere Videos gepostet, in denen er auf Englisch sagte: „Ich mache die deutsche Nation für die Tötung von Sokrates verantwortlich.“

Und: „Ein anderer Grund, warum ich die deutschen Bürger für die Verfolgung verantwortlich mache, die ich in Deutschland erfahre, ist die Geschichte eines gestohlenen USB-Sticks aus meinem Briefkasten.“

Später sagte er in dem Video: „Die Regierung ist kriminell, statt mich zu schützen. Die Polizei sind die Kriminellen. In diesem Fall mache ich die deutsche Nation und die deutschen Bürger dafür verantwortlich.“
Hm.

Das LKA in Magdeburg kam gemeinsam mit dem BKA zu dem Ergebnis, dass von dem Mann „keine konkrete Gefahr“ ausgehe.
Aha..

Aus deutschen Sicherheitskreisen wurde WELT bestätigt, dass die saudische Botschaft die deutschen Behörden mehrfach auf al-Abdulmohsen aufmerksam gemacht hat. Laut der Nachrichtenagentur Reuters geschah das in den 2023 und 2024. Die Hinweise hätten sich allerdings nur auf die öffentlichen Posts des Mannes auf dem Kurznachrichtendienst X bezogen. Saudi-Arabien verlangte nach eigenen Angaben die Auslieferung des Mannes.
Ok..

Im Juni dieses Jahres hatte der Account auf Deutsch gepostet: „Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland. Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmutzige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat, um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören. Die Linken sind verrückt. Wir brauchen AfD, um die Polizei vor sich zu schützen.“

Na ja gut (dann sind wohl irgendwie alle verrückt). Blöd nur für die armen 5 Leute, die deswegen jetzt nicht mehr leben. Und die Schwerverletzten. :(
MERLE
Priester

Beitrag von MERLE »

Liest sich ähnlich wie die Scheisse von vor dem Berliner Weihnachtsmarkt. Von x V-Leuten überwacht, polizeibekannt, aber halt irgendwie total nicht aufm Schirm. Kann man nichts machen.
vampyr supersusi
Heiliger

Ja. Ist schon irgendwie seltsam, es scheint ja nun offenbar doch ein Amoklauf gewesen zu sein von einem Verrückten (in dem Fall im Gegensatz zu dem Anschlag am Berliner Weihnachtsmarkt, da wars ein islamischer Terrorist).

Aber in dem Fall war es jemand (im Gegensatz zu anderen Amokläufern, normalerweise), der den Behörden bereits bekannt war und vor dem schon gewarnt wurde. Und trotzdem hat sich dann offenbar keiner was gedacht, als der Typ (verdächtigerweise) einen Mietwagen genommen hat und dahin gefahren ist (so habe ich das jedenfalls bis jetzt verstanden). Keine Ahnung.

MERLE hat geschrieben: 22.12.2024, 01:47Kann man nichts machen.

Ja, anscheinend nicht.
Graf von Hirilorn
Engel

Also wenn das ne False F(l)ag war dann sehe ich nicht genau, was man damit überhaupt erreichen will... Falls man die AfD treffen will, lässt man einen Deutschen, einen in Deutschland geborenen WEISSEN Mann in die Menge rasen... Nicht genau denselben Affen wie immer... Um diesem dann AfD-Nähe anzudichten/nachzusagen... Es funktioniert so einfach nicht... Das Bild bleibt dasselbe: Dämlicher Araber killt Deutsche an Weihnachtsmarkt. Wie immer...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Schon klar...

Leute die Habeck online als "Idiot" bezeichnet haben denen wurde die Tür eingetreten und per Sonderkommando festgenommen. In voller Montur! Memes verbreiten bringt dir die Bullen auf den Hals aber Terror planen, polizeibekannt sein, Araber sein reicht natürlich nicht. Das beste Deutschland das es je gab!
Graf von Hirilorn
Engel

So siehts aus...

Geil, oder...?
MERLE
Priester

Beitrag von MERLE »

Bild
vampyr supersusi
Heiliger

Ja echt mal, Branstock, Graf und Merle! Es ist schon unglaublich! :-|

Natürlich ist es auch schwierig, strafrechtlich aktiv zu werden, bevor eine Tat tatsächlich geschehen ist (das würde ja wiederum andere, grundsätzliche Probleme aufwerfen). Aber man hätte den Typ in dem Fall wegen der Vergewaltigungsermittlungen zB nach Saudi-Arabien abschieben können. Das wäre doch dann gut so gewesen.
Kurt Fehlwix
Laienpriester

Beitrag von Kurt Fehlwix »

Bild
Graf von Hirilorn
Engel

:lol:
vampyr supersusi
Heiliger

Re:

Das neue Jahr fängt ja gut an:

https://www.dw.com/de/un-kritisieren-be ... a-71189405

Kann bitte jemand diese Gestörten endlich mal abschaffen:

Neben dem Beschäftigungsverbot für Frauen haben die Taliban per Dekret den Einbau von Fenstern in Wohnhäusern verboten, durch die von Frauen genutzte Bereiche einzusehen wären. Neubauten sollen demnach keine Fenster haben, durch die man "den Hof, die Küche, den Nachbarsbrunnen und andere Orte, die gewöhnlich von Frauen benutzt werden", sehen kann. Frauen bei der Arbeit in der Küche, im Hof oder beim Wasserholen aus dem Brunnen zu sehen, könne zu obszönen Handlungen führen, heißt es in dem Erlass. Lokale Behörden und andere entsprechende Abteilungen müssen demnach Baustellen überwachen, um sicherzustellen, dass nicht in die Nachbarhäuser geschaut werden kann.
:aua:

(die Frauen in diesem Land tun mir sehr leid)

(ist doch alles total fürchterlich da)
vampyr supersusi
Heiliger

Ja und es gibt auch unglaubliche Schlagzeilen von hier (ich habe das jetzt mal ganz kurz zusammengefasst).

https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/die- ... 46591.html

Also es ist ja nicht so, dass Verletzte durch Böller und Sachschäden irgendwie etwas Neues wären hier an Silvester. Aber:
Mehrere Schwerverletzte und ein Toter durch Kugelbomben
für Laien illegalen Feuerwerkskörper mit ihrer hohen Explosionskraft richteten in der Neujahrsnacht schwere Schäden an
bei einer heftigen Detonation zahlreiche Häuserfassaden schwer beschädigt und viele Fensterscheiben zerstört, 36 Wohnungen seien vorerst unbewohnbar
Eine Kugelbombe explodierte laut Feuerwehr auch im Bottroper Weg im Stadtteil Tegel, hier inmitten einer Menschenmenge. Acht Menschen wurden nach Angaben des Sprechers verletzt, darunter zwei lebensbedrohlich. Unter den beiden Schwerverletzten sei auch ein siebenjähriger Junge, der wegen Lebensgefahr notoperiert werden musste.
Im brandenburgischen Kremmen (Kreis Oberhavel) starb ein 21-Jähriger laut Polizei an den Verletzungen, die eine Kugelbombe beim Zünden angerichtet hatte.
In Havelsee-Fohrde nahe der Stadt Brandenburg an der Havel sei ein 42-jähriger Mann bei der Explosion einer selbstgebauten Kugelbombe lebensgefährlich an Hand und Körper verletzt worden.
Der Notruf 112 war zwischen 1:30 Uhr und 3 Uhr nur eingeschränkt verfügbar. Wie der Sprecher der Berliner Feuerwehr, Vinzenz Kasch, rbb|24 am Mittwoch mitteilte, gab es eine technische Störung... Die Störung sei wahrscheinlich auf die Vielzahl der Anrufe zurückzuführen
Das Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) meldete bis zum frühen Mittwochabend mindestens 25 Bölleropfer. Fünf von ihnen seien durch Kugelbomben schwer an Händen, Gesicht und Augen verletzt worden, darunter auch Kinder, sagte eine Kliniksprecherin. Ein junger Mann sei wohl komplett erblindet, andere Menschen zogen sich demnach Brandwunden zu oder erlitten einen Hörverlust.
"Die Anzahl der Patienten ist im Vergleich zu den Vorjahren eher durchschnittlich oder etwas unterdurchschnittlich. Die Schwere der Verletzungen ist aber ungewöhnlich", erläuterte die Sprecherin. Sie sprach von extremen Verletzungen und "Zerreißungsfrakturen" bei den Opfern aufgrund der großen Sprengkraft der illegalen Böller. "Ich glaube ganz bestimmt, dass das ein neuer Trend ist in diesem Jahr, den wir vorher noch nicht so kannten."
Die Berliner Feuerwehr bilanzierte über den Jahreswechsel zwischen 19 Uhr und 6 Uhr 1892 Einsätze. Das waren 294 mehr als im Vorjahr. Darunter waren laut einer Mitteilung 825 Brände, 847 Rettungsdiensteinsätze sowie 220 technische Hilfeleistungen und sonstige Einsätze. In 13 Fällen wurden Einsatz- und Rettungskräfte laut Feuerwehr angegriffen oder bei ihrer Arbeit behindert.
„Sowas haben wir noch nicht erlebt. Die haben Silvester mit Krieg verwechselt.“

Also mit anderen Worten: es gab wohl insgesamt weniger privates Feuerwerk als in den Vorjahren, dafür aber mehr illegale Böller aus Polen (und selbstgebastelte), und die Qualität derselben hat offenbar Ausmaße erreicht. Das kann auch sein, mir ist nämlich aufgefallen, dass es vorher viel weniger offizielle Feuerwerksverkäufe gegeben hat als sonst (anscheinend sind die legalen Böller jetzt wiederum so lasch geworden, dass darauf keiner mehr Bock hat, aber so gehts ja nun umgekehrt auch wieder nicht).

Ich bin ja selbst noch am frühen Abend unterwegs gewesen zwischen den Bezirken, und habe auch da schon einige Rücksichtslosigkeit festgestellt (Dinge aus dem Fenster direkt auf die Strasse vor die Füße geworfen zB, usw). Aber bevor die Sprengungen losgingen, war ich zum Glück schon zu Hause.

Die Polen-Böller sind ja nun hier auch nicht gerade neu, auch welche mit grösserer Sprengkraft, aber bis jetzt waren die Dinger hauptsächlich laut (was zT auch nicht mehr lustig ist). Aber Kugelbomben gab es bisher jdf nicht, ein Glück, dass ich diesmal tatsächlich nicht draussen war um Mitternacht (das ist jetzt richtig doof: mit Freunden treffen und rumböllern bei uns in der Gegend hat mir bisher nämlich immer echt Spass gemacht).
:shock:

:?
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Auch hier sind nur die Ausländer schuld!
Graf von Hirilorn
Engel

Das ist schon grundsätzlich richtig...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Chur: Zwei Buben gestorben: Brand im Jahr 1989 war wohl Neonazi-Anschlag

1989 starben zwei Kinder bei einem Brand in einer Asylunterkunft in Chur. Nun zeigt eine umfassende Tamedia-Recherche: Womöglich handelte es sich um eine rechtsextreme Tat.
Es ist natürlich wichtig und auch im Interesse der Angehörigen der Opfer, dass man das Fass nochmals aufmacht....
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ab heute wird versucht werden 2016 zu reenacten und man wird nur noch Trump lesen.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

ER ist wie Hitle und Musk ist wie Hitler, alle sind wie Hitler!!!
Antworten