Eher umgekehrt, Fertigrfrass sollte man halt wirklich nicht fressen...
OT:
250g Filet, 200g Spinat und mir Frischkäse gefüllte Pilze.
Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Herr Werwolf
- Bischof
Re: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Dr. Gonzo hält eisern an seiner Keto-Kur fest, sehr gut!
Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf Haferflocken mit Proteinmilch und einer Banane, dazu Trinkjoghurt! Gerade zum Mittagessen Kartoffeln mit grünen Bohnen sowie Veggi-Frikadellen und lecker Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Das Abendessen ist tatsächlich heute mal noch nicht geplant...
Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf Haferflocken mit Proteinmilch und einer Banane, dazu Trinkjoghurt! Gerade zum Mittagessen Kartoffeln mit grünen Bohnen sowie Veggi-Frikadellen und lecker Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Das Abendessen ist tatsächlich heute mal noch nicht geplant...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gonzo in 2 Wochen:

- vampyr supersusi
- Heiliger

Bei mir gabs heute nun also Nudeln mit Tomatensauce (aber nur eine fertige aus dem Glas aus zeitlichen Gründen). ich wollte mal Kichererbsen-Nudeln ausprobieren.
Na ja: also die sind schon ok, und nahrhaft, so als Beilage zu etwas lecker Gekochtem kann man die grundsätzlich essen. Und proteinreich, wenn man veggie essen will (könnte vllt auch für Herrn Werwolf ganz interessant sein). Sie sind von der Konsistenz her einfach etwas anders als Hartweizen-Nudeln, aber daran gewöhnt man sich glaube (es war wie gesagt eigentlich ganz ok).
Aber wenn ich demnächst Zeit habe, und mir dann wieder eine richtige, tolle Spaghettisoße selbst koche, dann nehme ich ehrlich gesagt lieber wieder die schönen Spaghetti aus Emmerweizen dazu.
Hörnli mit Schweins
und Rinds Hackfleisch und selbstgemachter Jägersauce und Rotwein.
Als Abendessen etwas leichtes. Belegte Brote mit Eiern und Spargel.
Als Abendessen etwas leichtes. Belegte Brote mit Eiern und Spargel.
- Frau Werwolf
- Priester
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑13.08.2025, 23:05![]()
Bei mir gabs heute nun also Nudeln mit Tomatensauce (aber nur eine fertige aus dem Glas aus zeitlichen Gründen). ich wollte mal Kichererbsen-Nudeln ausprobieren.
Na ja: also die sind schon ok, und nahrhaft, so als Beilage zu etwas lecker Gekochtem kann man die grundsätzlich essen. Und proteinreich, wenn man veggie essen will (könnte vllt auch für Herrn Werwolf ganz interessant sein). Sie sind von der Konsistenz her einfach etwas anders als Hartweizen-Nudeln, aber daran gewöhnt man sich glaube (es war wie gesagt eigentlich ganz ok).
Aber wenn ich demnächst Zeit habe, und mir dann wieder eine richtige, tolle Spaghettisoße selbst koche, dann nehme ich ehrlich gesagt lieber wieder die schönen Spaghetti aus Emmerweizen dazu.
Ich antworte mal, da wir hier alle Veget-Arier sind, außer den Hunden. Die sind reinraSSige Schäferhunde und heißen Blondi 18 und Blondi 88.
Ne, das sind Mischlinge aber darum geht's ja auch nicht.
Wir essen gerne die Nudeln aus Linsen. Die sind noch etwas proteinreicher als die aus Kichererbsen. Die Konsistenz ist ok, man muss halt beim Kochen echt aufpassen, weil die zu schnell von al dente zu matschig wechseln.