"Schwarzafrikaner" in Burzum Shirt's
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- alostforgottensadspirit
- Laienpriester
Ich weiss schon, dass mein Beitrag nicht vielaussagend war bzw. ist. Das liegt daran, dass es ziemlich sinnlos ist, mit Rassisten über Rassismus zu diskutieren, aus dem einfachen Grund, dass ihr theoretisches Fundament zwar völliger Schwachsinn ist, jedoch wie alle Prämissen, die jeder Theorie zugrunde liegen, weder verifizierbar noch falsifizierbar sind. Es gibt natürlich gute Argumentationen (rational und logisch), und es gibt bodenlose Behauptungen.... Na ja. Zu Nietsche muss ich sage, dass er um einiges unter Kants Niveau liegt. Einerseits weil er in seinen Werken (ich habe nur Und so sprach Zarathustra und Jenseits von Gut und Bös gelesen) immer wieder von seiner theoretischen Argumentation abzuschweifen neigt, andererseits weil er lauter empirische nicht belegte Behauptungen aufstellt. Kant hat natürlich auf angreifbare Punkte, wie jeder MEnsch wohl, aber seine Theorien gehen von der reinen praktischen Vernunft aus, von der er dann Handlungsimerative für die Empirie ableitet.
Ist auch egal. Jedenfalls freut es mich zu hören, dass Intoleranz und Ignoranz nicht vorausgesetzt werden.
Ist auch egal. Jedenfalls freut es mich zu hören, dass Intoleranz und Ignoranz nicht vorausgesetzt werden.
- Iscariot
- Laienpriester
*lach* Dazu sag ich lieber nichts.MUHAHAHAHA!
das sagt ausgerechnet ein white power kiddie...
Ein Löwe ist ein Tier, ein Elefant ist ein Tier also ist ein Elefant ein Löwe....sagt derjenige, der Elefant und Löwe für unterschiedliche Rassen hielt.
Ein Metaler ist ein Mensch, ein Hopper ist ein Mensch, also ist ein Hopper ein Metaler.
Links ist eine Richtung, Rechts ist eine Richtung, also ist Links Rechts.
Mehr sage ich dazu nicht.
-
- Gläubiger
Bitte begründen.aber Bands wie Sigh usw. gehören in die Tonne getretten
Jaaa, und NSBM-Bands aus Polen oder der Ukraine sind besser, hm? Ausserdem ist NS keine Bedingung für Black Metal...dann höre ich aufeinmal von NS Black Metal Bands aus Isreal und anderen mehr als bizarren Geschichten
...und deine letzten Äusserungen zeigen mir nur, dass du aber auch gar nichts verstanden hast.
Zuletzt geändert von undying am 25.03.2004, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Iscariot
- Laienpriester
Wie kann man nur einen Schriftsteller favorisieren der von der Gleichheit der Stände schwafelt ?Ich weiss schon, dass mein Beitrag nicht vielaussagend war bzw. ist. Das liegt daran, dass es ziemlich sinnlos ist, mit Rassisten über Rassismus zu diskutieren, aus dem einfachen Grund, dass ihr theoretisches Fundament zwar völliger Schwachsinn ist, jedoch wie alle Prämissen, die jeder Theorie zugrunde liegen, weder verifizierbar noch falsifizierbar sind. Es gibt natürlich gute Argumentationen (rational und logisch), und es gibt bodenlose Behauptungen.... Na ja. Zu Nietsche muss ich sage, dass er um einiges unter Kants Niveau liegt. Einerseits weil er in seinen Werken (ich habe nur Und so sprach Zarathustra und Jenseits von Gut und Bös gelesen) immer wieder von seiner theoretischen Argumentation abzuschweifen neigt, andererseits weil er lauter empirische nicht belegte Behauptungen aufstellt. Kant hat natürlich auf angreifbare Punkte, wie jeder MEnsch wohl, aber seine Theorien gehen von der reinen praktischen Vernunft aus, von der er dann Handlungsimerative für die Empirie ableitet.
Kant schwafelt nur ohne eine greifende Aussage zu treffen, hab zum Glück nur im Deutsch EK mit ihm zu tun gehabt, aber das hat mir ehrlich gesagt gereicht, die ganze Aufklärung ist eine verachtenswerte Epoche, wenn man den Menschen erst beibringen muss den Verstand zu nutzen haben sie es nicht verdient überhaupt so etwas wie Verstand zu besitzen.
Nietzsche hat eine klare Aussage, gut sie ist etwas in wirren Worten verpackt aber es ist eine klare Aussage, gut sie ist nicht gerade Massenkompatibel aber damit schließt sich wieder der Kreis zum Black Metal.
np: Judas Iscariot - Nietzsche
- Iscariot
- Laienpriester
Natürlich ist es keine Voraussetzung für Black Metal, aber es zeigt was mittlerweile auch leyder in meiner Szene falsch läuft, es wird zu tolerant.Jaaa, und NSBM-Bands aus Polen oder der Ukraine sind besser, hm? Ausserdem ist NS keine Bedingung für Black Metal...
...und deine letzten Äusserungen zeigen mir nur, dass du aber auch gar nichts verstanden hast.
Du willst ja wohl einen Polen nicht mit einem Juden vergleichen wenn es um NSBM geht.
-
- Gläubiger
Muss man nicht, aber "Ich persönlich mag's einfach nicht" ist mit Sicherheit eine bessere Begründung als "Die kommen nicht aus Europa, die gehören in die Tonne getreten".
EDIT: Mein 88. Beitrag, wie passend!
EDIT: Mein 88. Beitrag, wie passend!
Zuletzt geändert von undying am 25.03.2004, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Iscariot
- Laienpriester
Du hast diese Bands genannt und Euronymous als Grund dafür genannt warum man genau diese Gruppen mögen MUSS, ich habe nie behauptet diese beiden Gruppen nicht zu mögen weil sie nicht aus dem Nordwestlichen Europa kommen, bitte ließ genau die Beiträge[/b]Muss man nicht, aber "Ich persönlich mag's einfach nicht" ist mit Sicherheit eine bessere Begründung als "Die kommen nicht aus Europa, die gehören in die Tonne getreten".
-
- Gläubiger
Nein habe ich nicht. Ich habe Euronymous als Argument benutzt um dir zu zeigen, dass allein die Herkunft einer Gruppe kein Grund ist, sie nicht zu akzeptieren, von Mögen habe ich kein Wort gesagt. Das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und steht auch gar nicht zur Debatte, bitte lies genau die Beiträge.
- Iscariot
- Laienpriester
Trotzdem ist es etwas gefährlich in einer Diskussion über Burzum einen schwulen bzw. bi-sexuellen Kommunisten einzubringen.Nein habe ich nicht. Ich habe Euronymous als Argument benutzt um dir zu zeigen, dass allein die Herkunft einer Gruppe kein Grund ist, sie nicht zu akzeptieren, von Mögen habe ich kein Wort gesagt. Das ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und steht auch gar nicht zur Debatte, bitte lies genau die Beiträge.
- Laienpriester
nach "Zarathustra" haben ihm andere Philosophen , Wissenschaftler Unwissenschaftlichkeit unterstellt "Jenseist.." sollte seine Antwort auf diese Unterstellungen sein er hat er sich in dem Buch über diese Leute mehr oder weniger "lustig gemacht" falls man das so sagen kannimmer wieder von seiner theoretischen Argumentation abzuschweifen neigt, andererseits weil er lauter empirische nicht belegte Behauptungen aufstellt
Zarathustra ist auch mehr Dichtung als Wissenschaft.
Kant mit Nietzsche zu vergleichen ist so als wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen würde, zumal Kant sehr christlich ist.
Zuletzt geändert von alostforgottensadspirit am 25.03.2004, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gläubiger
Entschuldige, ich wusste nicht dass du ihn persönlich kanntest.Trotzdem ist es etwas gefährlich in einer Diskussion über Burzum einen schwulen bzw. bi-sexuellen Kommunisten einzubringen
Ausserdem war Euronymous schon tot, als Sigh ihren Vertrag bekommen haben.
Zuletzt geändert von undying am 25.03.2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Laienpriester
- Iscariot
- Laienpriester
Das ist ja wohl das allerletzte, im nachhinein Einträge ändern damit die Antwort der anderen Partei in einem anderen Licht erscheint, das zeigt mir das du:Entschuldige, ich wusste nicht dass du ihn persönlich kanntest.
Ausserdem war Euronymous schon tot, als Sigh ihren Vertrag bekommen haben.
1. Keine Ahnung hast wovon du eigentlich redest.
und
2. Nicht in einem normalen Gespräch diskutieren kannst.
Damit ist die Diskussion mit dir für mich beendet, das was du hier abziehst ist effektiv das letzte.