Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Leute, die Facebook aktiv nutzen und zu jedem Scheiss ungefragt ihren Senf dazu geben müssen oder generell das Gefühl haben sich online mitteilen zu müssen und dabei nur ihre sonst schon offensichtliche, geistige Retardiertheit unterstreichen...

Wer kein Futz hat und mehr als 3 Posts pro Tag macht --> Granulat *ist da tolerant, weil Pervers*

Auch wenn dieser Post kein Deut besser ist, muss es dennoch gesagt werden, weil ich sonst in Galle ersaufe!!!
Also, ich amüsiere manchmal köstlich bei gewissen Kommentaren. Früher nervte ich mich auch darüber. Ich wollte schon mich schon X-Mal von FB abmelden, leider bin ich wegen verschiedenen Aktivitäten daran gebunden :x Ohne moderne Technik fühlte ich mich vor Jahren besser... aber was soll's.

*gibt ungefragt seinen Senf dazu, hat kein Futz*
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

ticino1 hat geschrieben:*gibt ungefragt seinen Senf dazu, hat kein Futz*
Das ist was Anderes! Es stört mich ja nicht, wenn die Meinungen gefragt, oder sachdienlich sind. Bei Facebook geht es aber in einem Grossteil der Kommentare gar nicht um die Sache, sonder nur um einen ins Kommentarfeld projizierten Schwanzvergleich.

Das ist zwar nicht besonders wunderlich, aber trotzdem rege ich mich ab und an extrem an all diesen Virtuellen ADHS-Kindern auf.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Dass das Under The Black Sun 2017 gar nicht mehr in Helenenau stattfindet, sondern in Brädikow, einem Ort bei Friesack (kennt man natürlich). Und von da fährt wohl ein noch ein Bus bis dahin. :|

Man hat sich wohl mit dem Betreiber des (bisherigen) Reiterhofs nun endgültig überworfen, deswegen der Wechsel *hat ja da eine entsprechende Info erhalten*. Na toll, angeblich soll es einen Zug von hier nach Friesack geben, aber zum Pendeln an allen Tagen ist das bestimmt zu weit, und die Kosten *hat aber irgendwie auch gar kein Zelt*. :| :|

Ok: es ist natürlich positiv für die Helenenauer Igel(-Familien), die dann nachts nicht mehr totgefahren werden von dem (blöden) Shuttle-Bus (*ist ja nach Möglichkeit da auch lieber gelaufen*). Vielleicht geht das ja doch mit dem Zug, der braucht wohl nur 50 Minuten *sieht das gerade*. Und in Friesack war ich ja bis jetzt auch noch nie.
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

Irgendwo in meiner Messi Wohnung ist n Zelt. Wenn ich es gefunden habe und es vollständig ist, kann ich dir schicken!
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

In Friesack wohnen sicher nur fiese Säcke....
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... extrem perverse...
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah cool, danke, Torque!

Bin auch am überlegen wegen noch Alternativen zum Zelten (weil es auch wieder keine Dusche gibt), aber das weiss ich noch nicht, ob das klappt, mal gucken. Auf jeden Fall ist das total lieb von Dir! :D

Also wie die Leute da so sind weiss man natürlich nicht, ok, aber in Friesack gibt es auf jeden Fall den Friesacker Zootzen, sehr cool, das ist ein
nahezu geschlossenes Waldgebiet, das eine außerordentliche Vielfalt von Biotopen in Flora und Fauna bietet.
Da kommen insbesondere Erlen vor, Hainbuchen und Stieleichen, alles ur-einheimisch, und es gibt sogar Moorlöcher *muss das natürlich auch unbedingt sehen*.
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

klar! kein problem! sag einfach, ob du es brauchst und ich suche danach :)

ich mag es nicht, wenn ich aus meiner routine gerissen werde -.- das macht meine zwangsstörung fertig! ich lasse mir seit jahren, zumindest daheim, von einem ü50 kanaker die haare schneiden. der spricht zwar ca 10 worte deutsch...aber er ist behaarter als ich, weshalb wir übereingekommen sind, dass ich mich völlig ungeniert oben rum frei machen darf und er mir den rücken rasiert. außerdem kostet der haarschnitt nur nen 10er.

gestern war dann die vierte generation da. die zwar (etwas) besser deutsch kann, aber mich trotzdem nicht versteht

er: wie soll ich schneiden?
Ich: oben/vorne kurz, hinten bitte lang lassen
er: :shock: :krank: aber wie stylst Du?
ich: oben/vorne kurz, hinten bitte lang lassen
er: aber wie willst du die dann stylen? Nach vorne? nach hinten?
Ich: oben/vorne kurz, hinten bitte lang lassen.
er: aber...
Ich: Wenn Sie das richtig machen, brauche ich nicht zu "stylen"

außerdem hat er sich geweigert mir den rücken zu rasieren -.-
Graf von Hirilorn
Engel

:lol: :lol:

(will auch Haare am Rücken haben)
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Dass kaum jemand mein Bild in der Galerie beachtet!! :x
Graf von Hirilorn
Engel

(geht es beachten)
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Dass kaum jemand mein Bild in der Galerie beachtet!! :x
Ihr sehr gelungenes Bild!
Graf von Hirilorn
Engel

Hervorragend... Der dekadente Stil... fast wie ein Renaissance-Gemälde...
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Mit brueghel'schem Maiskolben, naturromantisch.
Graf von Hirilorn
Engel

Auch dieser verklärte Gesichtsaudruck des sich urplötzlich in seiner anzestralsten Vergangenheit wiederfindenden Zivilisationsmenschen ist ein Beispiel allerhöchster Kunstfertigkeit des Bildschöpfers...
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Der Maiskolben aus der neuen Welt schafft einen interessanten Kontrast zum traditionalistischen, ja durch die Findlinge beinahe archaischen Grundton, was auch die generelle Widersprüchlichkeit des BMs im Spannungsfeld zwischen Moderne und Konserve unterstreicht.
Graf von Hirilorn
Engel

Man könnte es aber auch als eine bathorianisch-atavistische Temporaltranszendenz, einfach durch das Tragen des Shirts hervorgerufen, interpretieren...
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Zu der Vorauszahlung der KK`s; ist jetzt nicht unbedingt Hass, aber eher eine gewisse Ratlosigkeit. Die Zusatzversicherung bot mir an, in Raten zu bezahlen. Aber nur, wenn der Betrag höher als CHF 50.- ist. Meine Prämie ist CHF 30.-. Die obligatorischen Versicherung (ca. 1000.- für die ganze Familie) bot mir das jedoch nicht an. Nun habe ich aber eine Rechnung mit CHF 0.- und der Abrechnung des Vormonates, weil ich ja bereits bezahlt habe. Wollen/müssen die das jetzt ernsthaft immer so durchziehen?
Graf von Hirilorn
Engel

Dass alle neuen "Raw Black Metal" bands meinen, jedes verschissene Stück auf ihren Demos müsse "Untitled" heissen...
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Ja, das ist lazy shite.
Antworten