Dumme Bandnamen
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Bombenhagel
- Papst
- Lord Neppomuk
- Heuchler
- Bombenhagel
- Papst
- Lord Neppomuk
- Heuchler
Nicht supersusi, Sie alter Tropf, wenn Sie sich das Video doch höflichst antun wollen, werden Sie wissen, was ich meine.Bombenhagel hat geschrieben:Man darf andere Forenmitglieder nicht beleidigen. Supersusi könnte beispielsweise weinen.Lord Neppomuk hat geschrieben: boah allein die alte Trulla, die möchtegern Gothic-Chickse.
- Bombenhagel
- Papst
Eminenz ist ein gut gewählter Name, leider ist das was sich dahinter verbirgt mistig. Allein für den Vergleich mit Eminem sollte man Sie brutal auspeitschen. Obwohl die Musik nicht besonders ist, haben die wenigstens damals schon versucht was zu starten, das war etwa die Zeit als Ihre Buddelkastenfreunde noch regelmäßig Ihren dämlichen Schädel in den Sand gedrückt haben. Falls das Alter überhaupt stimmt, was ich auch nicht glauben kann.Lord Neppomuk hat geschrieben:Ja, da stimm ich zu The Black Satans ist schon echt grenzdebil.
Eminenz, sorry aber da muss ich immer an Eminem denken, habt ihr schon mal das Interview auf Youtube gesehen, da könnt ihr euch selbst von diesen Verbalakrobaten überzeugen.
boah allein die alte Trulla, die möchtegern Gothic-Chickse.
Und diese "möchtegern Gothic-Chickse" (Sie zugeschissener Mülleimer) hat mit ihrer Mannschaft damals extremen Metal ins TV gebracht, aus reinem Idealismus heraus und trotz anhaltenden Gegenwind. Sie können sich das sicher nicht vorstellen, dass es zwischen Tutti Frutti und Hans Meiser ein richtiger Segen war so etwas im TV zu schauen.. Nein, man konnte nicht einfach auf YouTube klicken so wie heute. Wenn Sie das nächste mal meinen irgendwas gescheites rauslassen zu müssen, klappen Sie lieber gleich den Deckel zu und spülen nach. Sie dummer Hodenkopf!
Also ich halte ja eine Personalunion von Neppomuk und Supersusi für nicht ganz unmöglich.
Falls allerdings deren BEIDEN unerträglich dummes Gespamme nicht schnell ein Ende findet, bitte ich Shadowthrone, sich der Sache anzunehmen.
Ausserdem wäre es langsam an der Zeit, eine GANZ RESTRIKTIVE Aufnahmepolitik zu starten, MIT Klarnamenangabe, Altersnachweis, etc.
Jemand, der EYES OF NOCTUM verlinkt, und EMINENZ mit EMINEM verwechselt, ist so wenig 31 wie Supersusi gegen die 40 geht.
Falls allerdings deren BEIDEN unerträglich dummes Gespamme nicht schnell ein Ende findet, bitte ich Shadowthrone, sich der Sache anzunehmen.
Ausserdem wäre es langsam an der Zeit, eine GANZ RESTRIKTIVE Aufnahmepolitik zu starten, MIT Klarnamenangabe, Altersnachweis, etc.
Jemand, der EYES OF NOCTUM verlinkt, und EMINENZ mit EMINEM verwechselt, ist so wenig 31 wie Supersusi gegen die 40 geht.
<--verneigt sich vor dem Orakel. Habe mich wohl doch geirrt.Svart hat geschrieben:Wir sind uns doch aber sicher darüber einig, dass wir hier die ganze Zeit über einen beschissenen Fake reden?
Gute Idee aber wohl kaum umsetzbar.Herr Blöhmann hat geschrieben:Ausserdem wäre es langsam an der Zeit, eine GANZ RESTRIKTIVE Aufnahmepolitik zu starten, MIT Klarnamenangabe, Altersnachweis, etc.
Ich wäre für eine zusätzliche wöchentliche oder monatliche Abstimmung ob man jemanden bzw. wen man an die Wand stellt. Ganz demokratisch. Neuanmeldungen müssten natürlich ausgeschlossen werden und die Führungsetage müsste mitspielen.
Alternativ gebe es noch den totalen Holocaust.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Shadowthrone
- Halbgott
Metal im TV -Beiträge jetz bitte http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic14398.php dort
-
- Heuchler
Total Satan veröffentlichen auf Hass Weg Productions und haben einen Songtitel dem Bandnamen entsprechend.Vicarivs Filii Dei hat geschrieben:http://www.metal-archives.com/bands/Tot ... 3540336521
Das kann doch nur ein satirisches Kabarett-Duo sein.

- Imperial Warcry
- Halbgott
Das wäre dann ebenfalls Schwarzwald in der 5. Version Es gibt/gab Brasilianer, Deutsche, Spanier, die eben genannten Holländer und die Amis, die erst ein Demo aufgenommen haben .Imperial Warcry hat geschrieben:Merke: Holländer, nicht Amis!

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um Bandnamen geht.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Wahrscheinlich ist es einfach nur digital produzierter Datenmüll. Das geht einfacher, als sich einen Kassettenrekorder von der Brocki zu beschaffen und dann noch die Cover drucken und zurechtschneiden zu müssen.Imperial Warcry hat geschrieben:Ein seltsames Format hat dieses Cover. Ist wohl so etwas zwischen CD und Tape.