Browser
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Leitewendol
- Gläubiger
Natürlich kann man nach einem Tag das nicht komplett beurteilen, ich meinte ja nur dass er problemlos läuft (ist zwar kein Unterschied zum vorigen Modell, jedoch zb zum MS-Internet Browser).kalmah hat geschrieben:@Leitewendol
1.) Überlegen Sie einmal. Wenn alles neu wäre, wäre es nicht mehr Firefox! Und nach einem Tag können sie wrscheinlich kaum beurteilen was alles neu ist. Probieren Sie und Sie werden sehen was neu ist.
2.) Da immer neue Internet Schädlinge auftauchen müssen die Browsers im Hintergrung gross verändert werden.
Mit den Unterschieden wollt ich nur sagen, dass der 2er super funktioniert hat, wie es der 3er auch tut.
schon recht Herr Leitedingsbums drücken sie sich aus
@Clement : Microschrott eben. Ich habe gerade gestern einen sehr Interessanten beitrag zu dem gahört, Microsoft kann noch so gute Entwickler einstellen, sie schaffen es nie Programme dieser Qualität zu erschaffen weil z.B. Firefox von vielen (zum grossen teil Privaten Entwicklern) programmiert wird. Der Kunde ist im übertriebenen gesagt Eigenproduzent. Linux basiert ja auf demselben Prinzip.
@Clement : Microschrott eben. Ich habe gerade gestern einen sehr Interessanten beitrag zu dem gahört, Microsoft kann noch so gute Entwickler einstellen, sie schaffen es nie Programme dieser Qualität zu erschaffen weil z.B. Firefox von vielen (zum grossen teil Privaten Entwicklern) programmiert wird. Der Kunde ist im übertriebenen gesagt Eigenproduzent. Linux basiert ja auf demselben Prinzip.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Naja, diese These trifft aber nicht auf alles zu.Clement : Microschrott eben. Ich habe gerade gestern einen sehr Interessanten beitrag zu dem gahört, Microsoft kann noch so gute Entwickler einstellen, sie schaffen es nie Programme dieser Qualität zu erschaffen weil z.B. Firefox von vielen (zum grossen teil Privaten Entwicklern) programmiert wird. Der Kunde ist im übertriebenen gesagt Eigenproduzent. Linux basiert ja auf demselben Prinzip.