Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Frau Werwolf
Laienpriester

Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV

Beitrag von Frau Werwolf »

Ui, hier werden ja wieder schöne Sachen gehört! :D So langsam blicke ich auch bei Euren Hörgewohnheiten durch. Hier vorhin im Töfftöff (ohne Mucke kann man den Straßenverkehr im Ruhrpott auch nicht ertragen) das aktuelle Album von Order of Nosferat. Eine der geilsten neuen Bands für mich. :banger:

Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Der Herr Werwolf hört nun im musikalischen Mittagspäuschen sein Lieblingsalbum von Horn, das grandiose "Naturkraft"!

Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zweimal Gute Wahl...
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Frau Werwolf hat geschrieben: 16.07.2025, 07:44Eine der geilsten neuen Bands für mich.

Die haben ja auch am UTBS gespielt, Frau Werwolf! War jetzt nicht so etwas für mich, der Auftritt, aber andere fanden es natürlich auch absolut super. Zufällig habe ich gesehen, dass die im Februar am Black Metal Howling in Leipzig spielen:

https://konzertn.de/events/leipzig-2026 ... ling-2026

Zusammen mit Horn übrigens, das ist ja jetzt auch ein lustiger Zufall (ich höre nämlich gerade das Naturkraft Album wegen dem Post von Herrn Werwolf). :lol:

@Topic daher nun also:

Herr Werwolf hat geschrieben: 16.07.2025, 13:27

Mit Horn kenne ich mich ebenfalls mal wieder gar nicht so gut aus. Aber ich wollte mal gucken, und mich fasziniert gerade, wie gut die Gitarren diese Natursounds zwischen den Riffs unterstreichen. Das ist sehr schön, das Album klingt genau so, wie es auch heisst.

:gitarrero:
Antworten