Heute gedenken wir alle den tapferen Tempelrittern, die am Freitag dem 13ten Oktober 1307 UNSCHULDIG verhaftet und als Opfer politischer Intrigen gefoltert und ermordet wurden!!
Heute gedenken wir alle den tapferen Tempelrittern, die am Freitag dem 13ten Oktober 1307 UNSCHULDIG verhaftet und als Opfer politischer Intrigen gefoltert und ermordet wurden!!
Ja natürlich Ricardo, ich habe größten Respekt vor den Tempelrittern, so wie es eigentlich JEDER Mensch im westlichen Abendland sollte! Gibt es etwa welche, die da anderer Meinung sind??
Aber natürlich. Dass Du mir so eine Kulturlosigkeit überhaupt auch nur rein theoretisch zugetraut hättest...
(neenee schon okay, im Zweifelsfall nachzufragen, mach ich ja auch immer )
Manche BM-VOLLIDIOTEN denken ja, man müse auf Jene spucken, die uns schon vor Jahrhunderten davor bewahrten, in einen weltweiten TSCHANDALENSTAAT integriert zu werden.
(komischerweise und wohl nur aus geschichtlicher Unwissenheit heraus blieb Vlad Dracula dies Schicksal erspart)
Es freut mich, dass DU nicht zu den VOLLIDIOTEN des BM gehörts Vermyapre Gloatresusi....
Selbstverständlich...
Guten Tag Ricardo!
(zündet eine Kerze an)
... und Jacques de Molay, der letzte Großmeister des Ordens!