Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Wenn er falsch zubereitet wird, kann er tödlich sein Mag lieber Eglifilets in Backteig.marinetti hat geschrieben:Nur echte Japaner sollten Sushi zubereiten dürfen.
Hatte jemand schon mal Kugelfisch? Das soll ja lustig sein aber auch mit nem gewissen Risiko verbunden. Daher muss der Koch ja auch eine spezielle Lizenz dazu haben.
- marinetti
- Papst
Tödlich ist er nicht. Er lähmt nur ca. 24 Stunden lang und wenn man dann nicht künstlich beantmet wird, erstickt man.
Ja ich weiss auch nicht ob ich das essen würde. Ist schon fast Extremsport. Wobei die Köche ja Selbstmord machen müssen wenn ein Kunde sich daran vergiftet. Ausserdem ein klein wenig Gift ist ja absicht. Das lähmt dann den Mund ganz leicht. Soll lustig sein. Ist hier in Europa aber soviel ich weiss sowieso verboten.
Ja ich weiss auch nicht ob ich das essen würde. Ist schon fast Extremsport. Wobei die Köche ja Selbstmord machen müssen wenn ein Kunde sich daran vergiftet. Ausserdem ein klein wenig Gift ist ja absicht. Das lähmt dann den Mund ganz leicht. Soll lustig sein. Ist hier in Europa aber soviel ich weiss sowieso verboten.
- Urbain de Puce
- Bischof
- Engel
- Urbain de Puce
- Bischof
Keine Ahunung, kann keine Thailändische Zeichen lesen. Ist in einem Plastikbehälter, ähnlich wie ein Konfitürenglas. Der Verkäufer versuchte etwas zu übersetzen, jedenfalls beinhaltet die Brühe noch "Khoblauch" und "Ool". Kann es ja mal zu einem BBQ mitbringen.Arwald hat geschrieben:Welche war denn das?kogokg hat geschrieben:Kaufte neulich eine 100% Chilli Sauce und unterschätzte diese mächtig. Lähmte dann auch den Mund, wenn nicht das ganze Gesicht. Wusste bis dahin nicht, dass sowas tatsächlich schräg einfahren kann.
- Varimathras
- Heuchler
Klingt irgendwie eklig.kogokg hat geschrieben:Keine Ahunung, kann keine Thailändische Zeichen lesen. Ist in einem Plastikbehälter, ähnlich wie ein Konfitürenglas. Der Verkäufer versuchte etwas zu übersetzen, jedenfalls beinhaltet die Brühe noch "Khoblauch" und "Ool". Kann es ja mal zu einem BBQ mitbringen.Arwald hat geschrieben:Welche war denn das?kogokg hat geschrieben:Kaufte neulich eine 100% Chilli Sauce und unterschätzte diese mächtig. Lähmte dann auch den Mund, wenn nicht das ganze Gesicht. Wusste bis dahin nicht, dass sowas tatsächlich schräg einfahren kann.
Kannst das Zeugs ja ans Schwermetalltreff mitbringen, ich lass Tuhka dann vorkosten. Der is(s)t glaub gerne scharf.
Naja...Arwald hat geschrieben:Klingt irgendwie eklig.kogokg hat geschrieben:Keine Ahunung, kann keine Thailändische Zeichen lesen. Ist in einem Plastikbehälter, ähnlich wie ein Konfitürenglas. Der Verkäufer versuchte etwas zu übersetzen, jedenfalls beinhaltet die Brühe noch "Khoblauch" und "Ool". Kann es ja mal zu einem BBQ mitbringen.Arwald hat geschrieben: Welche war denn das?
Kannst das Zeugs ja ans Schwermetalltreff mitbringen, ich lass Tuhka dann vorkosten. Der is(s)t glaub gerne scharf.