Heute ist...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
...Zahltag für das "System"!
Die Islamisten können froh sein, dass sie den Begriff "Ungläubige" haben. Sonst müssten sie ja auch gegen das "System" kämpfen...
Die Islamisten können froh sein, dass sie den Begriff "Ungläubige" haben. Sonst müssten sie ja auch gegen das "System" kämpfen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Soulside Journey
- Priester
- vampyr supersusi
- Heiliger
... der Perseidenstrom immer noch unterwegs am Abendhimmel.
*hat ja gestern doch nichts mehr gesehen* es hatte sich zum Sonnenuntergang doch noch zugezogen. Aber vllt. klappt es ja heute mit den Sternschnuppen!
Gerade sehe ich, dass der Meteorstrom sein diesjähriges Maximum erst am 13. erreicht *hat ja dann noch ein paar Tage Zeit*.
*hat ja gestern doch nichts mehr gesehen* es hatte sich zum Sonnenuntergang doch noch zugezogen. Aber vllt. klappt es ja heute mit den Sternschnuppen!
Gerade sehe ich, dass der Meteorstrom sein diesjähriges Maximum erst am 13. erreicht *hat ja dann noch ein paar Tage Zeit*.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
... plötzlich was besser geworden, vorhin, beim Lauftraining draussen!
Jetzt frag ich mich bloss, wie das genau gemeint war, 2 Monate kein Sport: Spazierengehen ist ja nicht wirklich ein Sport. Und Fitnesstraining würde doch auch nur zählen, wenn man nicht intelligent genug wäre, um die fragliche Stelle irgendwie drumherum zu trainieren!
Ist ja cool!

Ja doch: damit waren sicher hauptsächlich Fussball oder Weitsprung und ähnliche (uninteressante) Sachen gemeint.
*muss das unbedingt dem Forum mitteilen*

Jetzt frag ich mich bloss, wie das genau gemeint war, 2 Monate kein Sport: Spazierengehen ist ja nicht wirklich ein Sport. Und Fitnesstraining würde doch auch nur zählen, wenn man nicht intelligent genug wäre, um die fragliche Stelle irgendwie drumherum zu trainieren!
Ist ja cool!

Ja doch: damit waren sicher hauptsächlich Fussball oder Weitsprung und ähnliche (uninteressante) Sachen gemeint.
*muss das unbedingt dem Forum mitteilen*

- Soulside Journey
- Priester
... der 23. Jahrestag vor jener Nacht, in welcher der Black Metal endgültig abgeschafft und für immer brutal verboten worden und seither nicht mehr existent ist!
(Eigentlich schade, es hätte mich sehr interessiert, wie sich dieses vergessene Musikgenre namens Black Metal mit all seinen veschiedenen Bands danach bis zum heutigen Tage weiterentwickelt hätte.)
(Eigentlich schade, es hätte mich sehr interessiert, wie sich dieses vergessene Musikgenre namens Black Metal mit all seinen veschiedenen Bands danach bis zum heutigen Tage weiterentwickelt hätte.)
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
Nee das stimmt so nicht! In jener Nacht entstand, abgesehen von der Sache an sich jetzt, auch dieses besondere Mysterium um dieses besondere Album, was auch jetzt, viel später noch (hörbar) genauso existent ist wie damals!Soulside Journey hat geschrieben:... der 23. Jahrestag vor jener Nacht, in welcher der Black Metal endgültig abgeschafft und für immer brutal verboten worden und seither nicht mehr existent ist!
- Graf von Hirilorn
- Engel