Grotesque_Impalment hat geschrieben:ich hör immer wieder "Punks, die nerven" usw.
ist es die bloße anwesenheit jener, oder benehmen die sich irgendwie anderst als die anderen Festival-Besucher...?!
Von nem Kumpel der Cousin ist auch Punk. Allerdings gibt es Punks und Punks. Es gibt welche die eine Punkeinstellung haben, dann es gibt welche, die unter dem Deckmantel "Punk" nur rechtfertigen, dass sie dreckige Sozialschmarotzer sind und zu guter letzt reiche Kiddies, die aus Langeweile Punks sind (sind so die drei groben Gruppen, die mir aufgefallen sind).
Erste Gruppe

i.d.R. Anständige Leute
Zweite Gruppe

i.d.R. Wichser
Dritte Gruppe

i.d.R. Vollidioten und nervig
Und gerade von der dritten Gruppe gab es da einige. Unsere Nachbarn warn die besten. Kommen am zweiten Tag an und fragen uns ob wir denen was zu essen geben können, kriegen dafür auch Bier

Kotzen dann ihr Zelt voll, stört die auch nicht. Labern alles und jeden mit irgendeiner Scheisse voll ("Geh do' ma' lieba' abeidn") usw. . Allerdings konnte man sich auch gut über die schlapplachen :
Einer rennt rum und tritt eine von unseren leeren Raviolidosen weg. Nicht eine Sekunde später (als ob er drauf gewartet hätte) sagt ein Kumpel : "Alta, mach hier mal kein "Rage against the Raviolidose". In der Situation äusserst komisch, vor allem wenn man bedenkt wie blöd der Sack geschaut hat.
Und der eine findet ein verkohltes Brötchen (war zu lange auf dem Grill, da haben wir es zu deren Zelt geworfen) und sabbelt wieder irgendeinen Müll. Naja, auf jeden Fall hielt er das Brötchen für ein Stück Holzkohle.
Und manche Idioten haben nur genervt mit ihrer elenden Pogerei (bei JBO - Ich will Lärm akzeptabel, aber bei Amon Amarth oder JBO - Ein guter Tag zum sterben nicht).