Chat
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Würdet ihr einen Schwermetall Chat nutzen?
-
- Heuchler
- GoatMolestor
- Papst
- Morgenstern
- Gott
- Papst
-
- Bischof
Chatten kommt aus dem Englischem und heißt "Reden" ... egal, aber das Niveau wird sich nicht lang hoch halten lassen. Ich denke, er wird den meisten hier wohl bereits nach einer Woche auf den Sack gehen. Ich selbst würde ihn vielleicht nutzen, aber dass wohl sehr unregelmäßig, da das Chatten wohl sehr zeitaufwändig ist!
- Selunarrh
- Selunarrh
- GoatMolestor
- Papst
Man muss eben flexibel seinTom hat geschrieben:Stimmt, im Forum kann man immer wieder einmal seinen Senf dazugeben, im Chat muss man schnell sein, weil sich sonst das Thema wieder in eine andere Richtung bewegt.Selunarrh hat geschrieben:... da das Chatten wohl sehr zeitaufwändig ist!
Hin und wieder wäre so ein Chat aber nicht schlecht...
Und was das Niveau angeht, kann ich nur bestätigen, dass es (zumindest in den meisten Chatrooms) immer tiefer sinkt. Es sei denn, man macht Themenchats, die man ne Woche vorher auf der Homepage bekannt macht, festgelegtes Datum, ab ner bestimmten Uhrzeit, usw. usf.
Naja, wenn ich schonmal chatte (was ich eigentlich nie mache), dann finde ich gehört dass Stammtisch-Niveau dazu... Man kann auf ein paar Sekunden nicht lange Nachdenken was man jetz genau schreiben will und welche Wortwahl man benutzt... Ich mein man kann net so gehoben schreiben... Themenchats würd ich nicht gut finden und definitiv nicht erscheinen...
- GoatMolestor
- Papst
Wieso nicht? Ich sag nur, auch am Stammtisch gibt es manchmal ThemenBlutdurst hat geschrieben:Naja, wenn ich schonmal chatte (was ich eigentlich nie mache), dann finde ich gehört dass Stammtisch-Niveau dazu... Man kann auf ein paar Sekunden nicht lange Nachdenken was man jetz genau schreiben will und welche Wortwahl man benutzt... Ich mein man kann net so gehoben schreiben... Themenchats würd ich nicht gut finden und definitiv nicht erscheinen...
-
- Gläubiger
- Fallen Butterfly
- Heuchler