Wirklich geile agressive Band. Hatte mir die Hammer of Gods geholt und war begeistert und hab mir dann noch schnell alle anderen CDs von denen gekauft.
g_holocaust666 hat geschrieben:Wirklich geile agressive Band. Hatte mir die Hammer of Gods geholt und war begeistert und hab mir dann noch schnell alle anderen CDs von denen gekauft.
Ach so'n Müll. Nachdem ich fertig war, habe ich diesen Thread gefunden... Das habt ihr jetzt davon!
ticino1 mit restalkohol hat geschrieben:
Angelcorpse ist eine Ami Band die DM (meiner Meinung nach, z.T. mit Black Einflüsse) spielt. Ich besitze „The inexorable“ und „Iron, Blood & Blasphemy“. Mir gefällt der schnelle und soliden Riffing, der ab und zu stark an Slayer erinnert, ohne als eine Kopie davon zu wirken.
Push! Gerade lief hier mal wieder die "Exterminate". Fantastisches Album in bester Morbid Angel-Manier! Schade, blieb die Reunion nicht lange bestehen, hätte die Band sehr gerne noch live gesehen (Im 2008 auf Tour mit Arkhon Infaustus und Revenge ), andererseits muss man sagen, dass das Reunionalbum "Of Lucifer and Lightning" die bis dahin unbefleckte Discographie der Band nachhaltig trübte. Das Ding konnte niemals mit den drei Langscheiben in den 90ern mithalten.
Wer von der HEUTIGEN Userschaft kennt und liebt diese Band auch?