ANGELCORPSE
Moderator: Imperial Warcry
ANGELCORPSE
meineserachtens grandiose Blackthrash-Band, sonst noch ein "konsument" angemeldet??
ansonsten hört euch doch mal
"Iron, Blood & Blasphemy" an, sind auch ein paar coole covers drauf (slayer, kreator, sacrofago usw.)
sonst schaut mal http://come.to/angelcorpse
gruss
der vollidiot dem erst jetzt aufgefallen ist dass sein name falsch geschrieben ist
ansonsten hört euch doch mal
"Iron, Blood & Blasphemy" an, sind auch ein paar coole covers drauf (slayer, kreator, sacrofago usw.)
sonst schaut mal http://come.to/angelcorpse
gruss
der vollidiot dem erst jetzt aufgefallen ist dass sein name falsch geschrieben ist
Re: ANGELCORPSE
kannst ja Morgenstern fragen ob er dich aus dieser peinlichen Angelegenheit rettet. Ich hoffe nichtMjölnir hat geschrieben: der vollidiot dem erst jetzt aufgefallen ist dass sein name falsch geschrieben ist
- g_holocaust666
- Abt
Ach so'n Müll. Nachdem ich fertig war, habe ich diesen Thread gefunden... Das habt ihr jetzt davon!
ticino1 mit restalkohol hat geschrieben:
Angelcorpse ist eine Ami Band die DM (meiner Meinung nach, z.T. mit Black Einflüsse) spielt. Ich besitze „The inexorable“ und „Iron, Blood & Blasphemy“. Mir gefällt der schnelle und soliden Riffing, der ab und zu stark an Slayer erinnert, ohne als eine Kopie davon zu wirken.
Discographie:
Goats to Azazel (1995)
Hammer of Gods (1996)
Nuclear Hell (Single, 1997)
Wolflust (Single, 1997)
Exterminate (1996)
Winds of Desecration (split Ep mit Martire, 1996)
The Inexorable (1997)
Iron, Blood & Blasphemy (Compilation, 2001)
Death Dragons of the Apocalypse (Live, 2002)
Of Lucifer And Lightning (2007)
> Alte Offizielle Seite <
> Myspaghetti <
Re: ANGELCORPSE
Grandios halte ich für übertrieben, aber machen schon ordentliche Musik.
Auch das Priest Cover "Eat me Alive" ist sehr gelungenMjölnir hat geschrieben: "Iron, Blood & Blasphemy" an, sind auch ein paar coole covers drauf (slayer, kreator, sacrofago usw.)
-
- Heuchler
- Bernard Gui
- Papst
Push! Gerade lief hier mal wieder die "Exterminate". Fantastisches Album in bester Morbid Angel-Manier! Schade, blieb die Reunion nicht lange bestehen, hätte die Band sehr gerne noch live gesehen (Im 2008 auf Tour mit Arkhon Infaustus und Revenge ), andererseits muss man sagen, dass das Reunionalbum "Of Lucifer and Lightning" die bis dahin unbefleckte Discographie der Band nachhaltig trübte. Das Ding konnte niemals mit den drei Langscheiben in den 90ern mithalten.
Wer von der HEUTIGEN Userschaft kennt und liebt diese Band auch?
Wer von der HEUTIGEN Userschaft kennt und liebt diese Band auch?
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst