Ich interessiere mich da auf jeden Fall für, gucke mir ganz gerne Fußball an.Vor allem Länderspiele.Bundesliga bin ich nicht so der Fan von.
Aber bei so Tunieren ist meist noch richtig Leidenschaft drin, nicht wie bei den überbezahlten Profis(größtenteils).
Bin gespannt wie Deutschland sich schlägt und werde morgen gebannt vor der Glotze sitzen (mit Bier )
1. Mein Panini Album ist noch nicht voll;
2. Ich bekomme keine Ferien;
3. Die interessantesten Spiele verpasse ich sowieso;
4. Forza Ambrì, Lugano a ferro e fiamme;
5. Portugal gewinnt SICHER NICHT!
(Avariel muss sich absolut nicht betroffen fühlen...)
Morgen gehts direkt in die Stammkneipe mit Kollegen und es wird eifrig mitgefiebert !
Machen dort auch an nem Tippspiel mit von Schlosser Alt. Die Sieger aus allen Kneipen, die da mitmachen, kommen in nen Pott und daraus werden paar ausgelost, die ins Land des Weltmeister reisen können.
Deshalb bin ich ganz klar für Trinidad und Tobago !
Sollte ich doch nicht Tippkönig werden, dann muss Polen Weltmeister werden. ^^
WM/EM interessiert, rest nicht... der fußball an sich is zweitrangig, das drumherum (kumpels, bier, etc.) und die (meist) gute stimmung dabei is entscheidend
Ich lass mich da also gerne von der "Euphorie" anstecken
ich find die euphory etwas zu übertrieben, immerhin handelst es sich bei den meisten um eventfans, die nicht mal wissen, was ein abseits ist.
aber egal, freu mich auf die schweizerspiele und hoffe auf einen 1/4-finaleinzug...
aber eben, die fifa wird wissen, wer weltmeister wird
freu mich schon auf deutschland gegen polen!
klarerweise wünsche ich mir, dass die nachbarn gewinnen, eh klar! ansonsten interessiert mich fussball nicht.