Metalheads against Racism
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
diese antifa und andere linksextreme sind sowieso meist ignorante vollidioten... die "bilden" sich irgend eien Meinung und können das nichtmal argumentieren wesshlab... Die sind sowieso nur auf irgendwelche Straßenkämpfe aus...
Gilt natürlich auch für Rechtsextreme, aber es geht ja hier um Metalheads against racism
Ps: Wie der große James Belushi einst sagte: "Wir haben eine Krankheit ausgerottet, die Kommunismus hieß!", ja leider stimmt das nicht ganz...
Gilt natürlich auch für Rechtsextreme, aber es geht ja hier um Metalheads against racism
Ps: Wie der große James Belushi einst sagte: "Wir haben eine Krankheit ausgerottet, die Kommunismus hieß!", ja leider stimmt das nicht ganz...

blablablablaNargasch hat geschrieben:diese antifa und andere linksextreme sind sowieso meist ignorante vollidioten... die "bilden" sich irgend eien Meinung und können das nichtmal argumentieren wesshlab... Die sind sowieso nur auf irgendwelche Straßenkämpfe aus...
Aber ja genau, scheiss MAR mit ihren ständigen Strassenschlachten

-
- Gläubiger
ja richtig... nur anarchie ist nicht gleich chaos.Azmodina hat geschrieben: anarchie ist der letztes schrott. ORDNUNG MUSS SEIN.
in der chaos theorie, heute wird statt chaos auch oft das wort dynamische syteme verwendet, gibt es ein phänomen, welches selbstorganisation heisst. ich persöhnlich denke selbstorganisation wäre auch gesellschaftlich möglich, und benötigt pe se keinen herrscher jedwelcher art. wo kein herrscher ist herrscht anarchie. jedoch ist jetzt anarchie nicht mehr gleichzusetzten mit chaos. sondern es herrscht eine ordnung, die jedoch anarchistisch "organisiert" ist.
das ganze funktioniert perfekt in kleinen gruppen. zum beispiel wage ich zu behaubten, dass ein sehr grosser teil der WGs basisdemokratisch organisiert sind, jeder wohnpartner hat eine gleichviel zu sagen. folglich gibt es keinen chef, daraus folgt die in besagter WG herrschende geselschaftsform ist eine anarchie.
nur bezweifle ich selber, dass die allermeisten "anarchisten" überhaubt so weit denken. ebenso bezweifle ich, dass anarchie in grösseren gruppen funktioniert.
dummheit dummheit üüüüüüüüüber alles üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüäberalles in der welt!morgulbrut hat geschrieben:ja richtig... nur anarchie ist nicht gleich chaos.Azmodina hat geschrieben: anarchie ist der letztes schrott. ORDNUNG MUSS SEIN.
in der chaos theorie, heute wird statt chaos auch oft das wort dynamische syteme verwendet, gibt es ein phänomen, welches selbstorganisation heisst. ich persöhnlich denke selbstorganisation wäre auch gesellschaftlich möglich, und benötigt pe se keinen herrscher jedwelcher art. wo kein herrscher ist herrscht anarchie. jedoch ist jetzt anarchie nicht mehr gleichzusetzten mit chaos. sondern es herrscht eine ordnung, die jedoch anarchistisch "organisiert" ist.
das ganze funktioniert perfekt in kleinen gruppen. zum beispiel wage ich zu behaubten, dass ein sehr grosser teil der WGs basisdemokratisch organisiert sind, jeder wohnpartner hat eine gleichviel zu sagen. folglich gibt es keinen chef, daraus folgt die in besagter WG herrschende geselschaftsform ist eine anarchie.
nur bezweifle ich selber, dass die allermeisten "anarchisten" überhaubt so weit denken. ebenso bezweifle ich, dass anarchie in grösseren gruppen funktioniert.
25 und immernoch Scheissdreck im Hirn... 
Ja ja ich weiss:
http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN

Ja ja ich weiss:
http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN
- GoatMolestor
- Papst
-
- Gläubiger
Wo hast Du diesen Mumpitz denn her?morgulbrut hat geschrieben:falsch. anarchie hat nachweislich funktioniert. in spanien, wärend dem bürgerkrieg, wurden mehrere gebiete anarchistisch verwaltet.GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
in anarchistisch verwalteten farbiken damals wurden umsatzsteigerungen von bis zu 100% registriert.

- king_of_spades
- Papst
woraus ergab sich die umsatzsteigerung? so ein schwachsinn!morgulbrut hat geschrieben:falsch. anarchie hat nachweislich funktioniert. in spanien, wärend dem bürgerkrieg, wurden mehrere gebiete anarchistisch verwaltet.GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
in anarchistisch verwalteten farbiken damals wurden umsatzsteigerungen von bis zu 100% registriert.
- GoatMolestor
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Anarchie heisst dem Wort nach, dass KEINER herrscht. Also kann man auch nichts "anarchisch verwalten", den Verwaltung ist eine Machtausübung, und solche wäre dem Wortsinn nach jedem Anarchisten gar nicht möglich, wenn er sich an den Grundsatz des "anarchischen" halten würde... Freilich kümmert dies die selbsternannten "Anarchisten" nicht...