Geistige Welt der Germanen

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

vampyr supersusi
Heiliger

Re: Geistige Welt der Germanen

Beitrag von vampyr supersusi »

Also Graf, wenn es nur zurück in die 50er wäre. Dann würde ich ja nix sagen, aber die Leute, über die ich so gelesen habe wollen offensichtlich zurück in die Vorsintflutlichkeit.

https://www.srf.ch/news/international/h ... gefaengnis

https://www.europarl.europa.eu/doceo/do ... 9_DE.html

Das ist ja genauso wie das Scharia-Recht im Nahen Osten, und in Ostafrika, und eben wie gesagt in einigen Gegenden der USA (also da ist es natürlich nicht die Scharia, sondern dieser katholische Fundamentalismus usw, die entsprechenden Artikel darüber finde ich aber jetzt gerade nicht mehr). Ich meine, das kann ja nun andererseits so aber auch irgendwie nicht sein.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja? Und was hat häusliche Gewalt in Russland damit zu tun...??

Was du mit "katholischer Fundametalismus" meinst sind die sogenannten "Evangelikalen" und der Bible Belt von Amerika... die sind zwar christliche Fundamentalisten, aber meist nicht katholisch, da ausser den Iren und Tschinggen die meisten Einwanderer in die USA aus christlichen Religionen kommen, die in Europa unerwünscht waren...

Und ja: Die Evangelikalen, sogar auch die Amischen, stimmen - logischerweise - für Trump...

Wieso wundert dich das..?

Die Linken unter Biden haben nun 4 jahre lang (und schon zuvor) das wortwörtliche Sodom & Gommorha gefeiert und herbeigeführt mit ihrem LGBTQ+-scheiss, der sogar für leute wie mich jedes Mass übersteigt...

Schwulenparaden (auch mit Kindern), Verherrlichung sämtlicher noch so abartiger Fetische, Transen in allen Medien, Untergruppen, die sogar Pädophilie legalisieren wollen...

Sorry: Die Dems haben das alles unterstützt!!!

Und nun haben alle davon genug. Die meisten hatten schon lange genug...

Und wenn sie zurück in die Vorsintflutlichkeit wollen: Gut gemacht, dems, ihr habt ihnen die Vorlage dazu geliefert mit eurem dummen, abartigen Verhalten, während ihr 0 und gar nichts für die Wirtschaft getan habt...

Wie schon gesagt: Warum wunderst du dich..?
vampyr supersusi
Heiliger

Ach ja stimmt, Evangelikale heissen die (ja, genau die meine ich). Ach nee, ich wundere mich ja gar nicht, Graf. Natürlich sind die Linken Schuld mit ihrem bescheuerten Schwachsinn, und allem, was du aufgezählt hast! Das ist alles vollkommen richtig, was du sagst, und ich kann dazu noch ergänzen, dass die mit genau diesem Scheiss auch noch dafür gesorgt haben, dass nun allen Leuten der dringend benötigte Naturschutz vollkommen verleidet ist und nun keiner mehr einsieht, irgendwas Vernünftiges zu machen. Die Leute sind ja zu einem Grossteil leider nicht in der Lage, zu differenzieren, das hätten die liberalen Politiker eigentlich vorher wissen können (haben sie aber anscheinend nicht), und nun haben die mit ihrer Spinnerei dafür gesorgt, dass die Erhaltung der Lebensgrundlage von allen total zurückgeworfen wird, und wir dann alle vielleicht ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. Das finde ich doof. Und mit den blöden Lobbys kooperieren die bestimmt sowieso alle, genau wie die Konservativen, nur dass die Linken das eben heimlich machen, und das hat nichts mit normaler Wirtschaft zu tun, sondern mit der Gewinnmaximierung von wenigen, und das sehe ich eben nicht ein.

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 28.11.2024, 14:00 Ja? Und was hat häusliche Gewalt in Russland damit zu tun...??

Ach gar nichts. Da waren die letzten Tage ganz viele Artikel in den Nachrichten, auch über Morde an Frauen in Afrika, und wie gesagt im Nahen Osten ist das ja sowieso ganz normal. Das regt mich halt auf, und mir tut das auch leid, was manche für krasse Sachen erleben müssen und dass es das überhaupt gibt, dass Staaten sowas normal finden und auch noch tolerieren und fördern. Typen, die so drauf sind, sollen von mir aus alle Körperteile abfallen oder so (das wäre auf jdF gerecht).

Ach so, und bei den Evangelikalen ist das auch total furchtbar, da diktieren einem die anderen, wie man zu leben und was man zu machen hat, und bestimmen über einen usw usf, das geht ja auch auch überhaupt gar nicht.
Graf von Hirilorn
Engel

Also die absolut einzigen die mir in den vergangenen acht Jahren, insbesondere in den letzten vier davon, vorschreiben wollten, wie ich zu leben habe, waren die Linken und unsere unerträglich linkslastigen Regierungen...
vampyr supersusi
Heiliger

Ja na klar, du bist ja auch keine Frau!

:lol: ja nee, wir reden aneinander vorbei. Du meinst politisch vorschreiben, das stimmt, das machen die Linken (neuerdings) (das nervt auf jdF auch). Ich meine jetzt (bei den Evangelikalen) das traditionelle Vorschreiben, das nur Frauen betrifft. Die dürfen sich nicht bilden, müssen ihre Familien und Ehemänner um Erlaubnis für alles fragen und entscheiden nicht selbst, wie sie ihr Leben gern führen möchten. Furchtbar (ein Glück muss ich nicht da bei denen sein).
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ja die Frauenrechte. Damit wollte man ja den Wahlkampf retten. Weißt du was? Wenn die Biden Regierung nicht die Leute hätte verhungern lassen und eine Riesen Grenzkatastrophe verursacht hätte dann hätte das auch geklappt.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Naja Frauenrechte, Abtreibungsgesetze und co. werden sich in Red-States, auch nicht ändern, egal wer Präsident ist... Auch unter Biden gab es in Texas keine Abtreibungen...

Aber war halt so wieder was, was die Demo Protesters nid verstanden haben
vampyr supersusi
Heiliger

Ja auf jeden Fall!

Genau das meine ich ja: eben nicht die politische Diskussion, sondern diese bekloppten, extrem-religiösen Gruppen! Und nicht nur wegen des Abtreibungsrechts jetzt allein, sondern überhaupt. Eine freie germanische Frau ordnet sich keinem Diktat unter (weder dem christlichen, und schon gar nicht dem muslimischen).

:!:

:teufel 6:
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr gut, Susi!

Edit: Gerade gemerkt, dass mein Post i wie nid in den Kontext passt, dachte wir sind im Wahlen-Thread... Aber egal. Ich lasse das nun so...
vampyr supersusi
Heiliger

Das ging mir letztens auch so! :lol:

Aber genau (wir haben die Kurve ja jetzt noch gekriegt).
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS ist ja das wichtigste!
Graf von Hirilorn
Engel

Dr.Gonzo hat geschrieben: 29.11.2024, 11:26 Sehr gut, Susi!

Edit: Gerade gemerkt, dass mein Post i wie nid in den Kontext passt, dachte wir sind im Wahlen-Thread... Aber egal. Ich lasse das nun so...

Ach was... das ist alles die geistige Welt der Germanen...
MERLE
Priester

Beitrag von MERLE »

Kann man überhaupt noch von Germanen sprechen?
Graf von Hirilorn
Engel

Man muss leider...noch...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Germanien steht am Abgrund, das wird schon bald dem Letzten klar!

*Gigi-Voice*
Graf von Hirilorn
Engel

"steht am Abgrund"...

eine konservative Schätzung...
Antworten