Miese BM-Bands mit Tolkien-Namen
Moderator: Imperial Warcry
1. Nazgul SS. Der Typ dahinter sieht ein wenig nach Kröner aus.
2. Lugburz. Weiß nicht ob die musikalischen Erzeugnisse gut oder schlecht sind, aber das Foto ist unglaublich beschissen:
3. Nargothrond. Keine Worte, siehe Foto:
2. Lugburz. Weiß nicht ob die musikalischen Erzeugnisse gut oder schlecht sind, aber das Foto ist unglaublich beschissen:
3. Nargothrond. Keine Worte, siehe Foto:
Bekannte "Titel"?
7. Nazgul SS - Burzum
8. Nazgul SS - Nargaroth
9. Nazgul SS - Ulver
10. Nazgul SS - Temnozor
11. Nazgul SS - Evol
Tracks in 4 Chapters
1. Chapter I "DECREPITUD": Tracks 1 - 2
2. Chapter II "RESURECCION SS": Tracks 3 - 6
3. Chapter III "HOMENAJES": Tracks 7 - 11
4. Chapter IV "CREPUSCULO": Tracks 12 - 13
Note:
Track 12 "Poison" was hummed by his little daughter 1 year old 7 seven months and his beloved wife.
7. Nazgul SS - Burzum
8. Nazgul SS - Nargaroth
9. Nazgul SS - Ulver
10. Nazgul SS - Temnozor
11. Nazgul SS - Evol
Tracks in 4 Chapters
1. Chapter I "DECREPITUD": Tracks 1 - 2
2. Chapter II "RESURECCION SS": Tracks 3 - 6
3. Chapter III "HOMENAJES": Tracks 7 - 11
4. Chapter IV "CREPUSCULO": Tracks 12 - 13
Note:
Track 12 "Poison" was hummed by his little daughter 1 year old 7 seven months and his beloved wife.
- nocturnal_depression
- Gläubiger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- nocturnal_depression
- Gläubiger
- Der Theurg
- Papst
Mit den französischen OSGILIATH hatte ich mal im Jahre 1997 kurz zu tun, nämlich anlässlich des Golden-Pyramides-Festivals in Losswig/Torgau.
Und auch GORBALROG sind mir aus jener Zeit ein Begriff...Ricardo Clement hat geschrieben:GORBALROG(D)
Die erste CD von EPHEL DUATH mit dem Titel "Phormula" ist mir bekannt. Klingt irgendwie noch witzig: Total übertrieben komplexes Progressiv-Geschwurbel mit Drum-Computer. Ein einziger Durchgang genügt allerdings.Eiswalzer hat geschrieben:Ephel Duath. Noch nie gehört, aber DIESES Bandfoto sagt genug:
http://www.metal-archives.com/images/1/ ... o.jpg?1938
Dabei fühlte ich mich eher an Ilmarinen, dem mythischen Schmied aus der "Kalevala", erinnert. Tatsächlich wurde dieser Name aber schon von Tolkien höchstselbst mit gänzlich verändertem Bedeutungsgehalt zu Ilmare sowie Ilmarin umgewurschtelt.Ricardo Clement hat geschrieben:ILMARI
Das ist nicht untypisch für ihn. Wenn man sich die Völuspa (das erste Lied der älteren Edda) durchliest, findet man viele bekannte Namen. Besonders in den Strophen 11-13.Ju-Hu hat geschrieben:Dabei fühlte ich mich eher an Ilmarinen, dem mythischen Schmied aus der "Kalevala", erinnert. Tatsächlich wurde dieser Name aber schon von Tolkien höchstselbst mit gänzlich verändertem Bedeutungsgehalt zu Ilmare sowie Ilmarin umgewurschtelt.
http://www.vampyrbibliothek.de/asen/edda/01.htm
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Re: Miese BM-Bands mit Tolkien-Namen
SAURON
Not to be confused with Sauron from Norrköping.
Sauron was formed in early 1998 by Mathias Öjermark and Christos Chatzikonstandinos who played together in Ruins of Time. The band was formed mostly as an outlet for their interest in black metal.
The first song was recorded before the band was even formed and Christos did some vocals just for the fun of it, with a very bad piece of lyrics. The band evolved from there and got more serious with time.
After their second demo, they searched for more members but never found the approriate people to make it a complete band and recorded the third demo as a two-piece and then put the band to rest.
Sauron is the Dark Lord in JRR Tolkien's The Lord of the Rings.
ANGMAR aus Tschechien...
sind vermutlich auch eher mies...
sind vermutlich auch eher mies...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Lol@Bild