Gute Music Download-Site

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

genie.... naja ich hab zwar bass und e-gitarre, beherrsche aber beides nicht.... :-(, projekt gäbe es meinerseits auch eins, is aber im stillstand, da ich 1. alleine bin, und 2. keine zeit hab alles alleine hinzudrehn im moment....

wie heisst denn dein projekt, was hast so für musikalische vorbilder, und was für texte
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der Name steht noch nicht 100% fest und wird an dieser Stelle nicht bekannt gegeben. Die Songs sind gerade erst in der Entstehung inbegriffen, deswegen kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen. Ich habe englische und deutsche Texte verfasst und schwanken zwischen Klischee-BM, antichristlicher Hetze und melancholischeren Themen, einen kannst du hier sogar lesen:

http://schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=4602
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

klingt sehr oldschool-lastig, gefällt mir.. ich habe mich gewandelt.. am anfang wars eher klischee-bm, mit düsteren einflüssen von tolkien-geschichten.... mitlerweise romantik und natura...
Johannes
Laienpriester

Beitrag von Johannes »

Aranarth hat geschrieben:limewire!

kaufen und die kapitalistische musikindustrie understützen? niemals!
unterstützt die bands direkt und bezieht die veröffentlichungen direkt ab quelle!
:arrow: jetzt hab ichs erst verstanden was du gemeint hast
aber limewire würd ich nicht benutzen außerdem glabu ich hört das bald auf
bear share is denk ich besser und sicherer
ich denk da gibts dan noch azureus und bit torrent aber limewire würd ich nicht benuzen
also ich benutz garnichts wo zu gibt es 28 mitschüler von denen einer ein musikwissenschaftler is der hat sowiso von jeder band was :wink:
Antworten