Ja, schön wärs, wenn das nur wegen den Magazinen so wär'! Es gibt genug solche Bachel, die ständig Anzeigen mit "we play mournful suicidal BM" etc. schalten! Und dann auch noch Rasierklingen zu den ersten 100 Exemplaren, etc. liefern...
Konsequenterweise gibt es dann bald zu jeder Packung Wilkinson Sword Rasierklingen eine CD von Nocturnal Depression dazu... mit dem unverwechselbaren Rasierapparatgitarrensound.
Dafür pachte ich jetzt den "Halte den Staubsaugerrüssel in das Kloloch und drücke dabei die Spülung" Sound und rufe wacker zum allerersten Male in der Menschheitsgeschichte folgendes in die Welt hinaus:
H.D.SR.I.D.KL.U.D.D.D.S - BM ist Krieg!
So, das dürfte den Black Metal der nächsten 20 Jahre bereichert haben.
also ich hab vor längerer zeit mal so nebenbei was von denen gehört und mir hats garned gefalln! doch dann bin ich neulich auf "Fragments Of A Broken Past" gestoßen und war total angenehm überrascht! gefällt mir sehr gut!
hat eigentlich schon jemand übelregt, was der name der band bedeuten soll? nächtliche depression/niedergeschlagenheit? ich schalge vor, die band soll einfach um 22 uhr ins bett, dann können sie ihre depression überschlafen und sich zb dem europop widmen.
Ragnar hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand übelregt, was der name der band bedeuten soll? nächtliche depression/niedergeschlagenheit? ich schalge vor, die band soll einfach um 22 uhr ins bett, dann können sie ihre depression überschlafen und sich zb dem europop widmen.