Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Jetzt machen die da genau diesen gleichen Oligarchen-Mist nach wie auch die in Russland:

https://www.manager-magazin.de/politik/ ... wtab-de-de

Ist doch alles unfassbar, alles ein Riesen-Irrenhaus irgendwie einfach nur noch. :|

:geige:
Graf von Hirilorn
Engel

vampyr supersusi hat geschrieben: 22.01.2025, 00:36 Ist doch alles unfassbar, alles ein Riesen-Irrenhaus irgendwie einfach nur noch. :|
Soso. Irrenhaus...

Weist du, was ein Irrenhaus war? Die 7 Monate währende Terror-Kampagne der "Demokraten", die zur Tarnung ihrer Wahlfälschung 2020 7 Monate lang einen Riesenmob aus BLM und Antifa finanzierten, aus den Gefängnissen holten und auf ihre eigenen Städte losliessen um Trump vor der Wahl zu schwächen...

DAS war ein Irrenhaus:

Proteste, Vanadalismus, Plünderungen und Totschlag in jeder von den Demokraten kontrollierten Metropole. Monatelang! Das war ein Irrenhaus!

Und auf Schwarze gehört hat man in den 7 Monaten Vollchaos (von dem hier in den Medien gar nichts zu lesen war) nicht im Geringsten:

Die offizielle Bilanz dieses inszenierten Aufstandes:

Es gab über 500 einzelne Aufstände. Über 7 Monate. Mehr als 20 Leute wurden ermordet während dieser Aufstände. Über 150 Regierungsgebäude beschädigt. Hunderte von kleinen Geschäften geplündert und ruiniert. Unersetzbare Statuen zerstört. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf fast 2 Milliarden US $ .

Die Aufständischen wurden wurden von linken Medien wie CNN in den USA angefeuert, die Gewalt wurde heruntergespielt. Verhaftete Randalierer wurden von Politikern (u.a. Kamala Harris) wieder herausgeholt via Kaution, um weiter zu randalieren... Das war Bürgerkriegs-Vorstufe. Alles inszeniert von den Dems um Trump zu stürzen.

DAS war ein Irrenhaus!

Und dass hier so gut wie gar nichts darüber gesagt wurde: DAS war ein Irrenhaus!!!

Und dann die Wahl selbst. Wo Biden mit über 20 Millionen zusätzlichen Stimmen, die es weder bei vorherigen noch bei der letztjährigen Wahl gab, zum "meistgewählten Präsidenten "gewählt" wurde... DAS war ein Irrenhaus!

Und alles, was darauf folgte, in vier Jahren Demokraten-Gewaltherrschaft, das war ein Irrenhaus:

Man machte eine Tunte (eine alte grusige) zum Gesundheitsminister und als die Leute per YT-Dislike ihrem Unmut darüber Ausdruck verliehen, schaltete man den dislike Button einfach ab. Bzw versteckte ihn so, dass heute die Mehrheit Dislikes nicht mehr sieht. danach versuchte man Covid zu instrumentalisieren um eine Pseudo-Diktatur aufzubauen mit landesweiter Impf-Pflicht. Ein Irrenhaus auch das! Und Gott sei dank scheiterte dies am Widerstand der Red States.

Unterdessen machte man die Grenze so weit auf dass es zur grössten Grenzkatastrophe in den USA der letzten 50 Jahre kam. Ein Irrenhaus.

Man erlaubte Männern die Perücken tragen, im Frauensport mitzumachen und dort sämtliche Rekorde (logischerweise) zu brechen, man erlaubte es Männern, die Perücken tragen, in Frauenhäuser zu gehen, um dort ihren Terror fortzusetzen, weil diese "Regierung" aus Demokraten behauptete, dass Männer in Perücken tatsächlich Frauen sind...

Wenn DAS nicht direkt wie aus dem Irrenhaus klingt, dann weiss ich auch nicht weiter. Und es ist alles so geschehen. Überhaupt standen die Interessen der 0,5%-Minderheit der neuerdings so genannten "LGBTQ" über den Interessen aller anderen in den USA: über denen der Arbeitnehmer, über denen der Bürger, über denen des Landes, über allem. Sogar noch über denen der Schwarzen. Überall wehten dämliche LGBTQ+XYT-Flaggen... Eine Diktatur in Regenbogenfarben, der sich gefälligst alles zu beugen hatte.

Die Wirtschaft wurde mit vielerlei Mitteln zugrunde gerichtet in 4 Jahren Biden: Durch nutzlose "Klimasteuern" und Abbau von Industrie, durch Gratisgelder an alle Verbündeten, durch Wieder-Auslagerung von Arbeitsplätzen in Billiglohnländer, durch "Reparationen" an u.a. BLM, deren eine Chefin sich davon eine Millionenteure Voilla in einem rein weissen Viertel kaufte... (Irrenhaus) und natürlich durch zwei neue, niemals endende und niemals enden sollende Kriege in der Ukraine und in Nahost.

Kriege, die so nicht hätten sein müssen, die so nicht hätten finanziert werden müssen. Und die die US Wirtschaft zu Boden brachten. Die Teuerung auf Rekordhöhen, können sich nun viele kaum mehr das ESSEN leisten.

Unter Trump - zum Vergleich - gab es keinen einzigen neuen Krieg. Unter Trump gab es auch keine Preisexplosion, keine zunehmende Arbeitslosigkeit (und nein, die Jobverluste die wegen von Demokraten angeordneten Lockdowns verursacht wurden, gehen NICHT in Trump's Bilanz, mitlesendes ARSCHLOCH!!)

Von all' diesem Wahnsinn aus der Biden-Herrschaft wurden auch wir in Europa massiv getroffen. Vom Covid-Wahnsinn, Impf-Wahnsinn, Impf-Diktatur, Kriegstreiberei, Slava Ukraini-Gebrüll, Arbeitsplatzvernichtung durch vermeintlichen Klimaschutz, Transen im Frauensport... Dem ganzen Wokismus, der auch unsere Unterhaltungsindustrie nachhaltig zerstörte und dies zum Teil IMMER NOCH tut...

DAS ALLES WAR EIN IRRENHAUS!

VON ALL DEM HATTEN DIE MEISTEN LEUTE DIE SCHNAUZE VOLL!!!

Und von DIR kam während dieser 4 Jahre Höllen-DDR kein Wort!! Aber jetzt, wo man im "Manager-Magazin" was liest das ein paar Superreiche nun doch (endlich) lieber die Seite wechseln zu einem Präsi, der sagt dass er Schluss machen will mit all' diesem Wahnsinn...

das soll dann ein Irrenhaus sein?
vampyr supersusi
Heiliger

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 22.01.2025, 16:18 Und von DIR kam während dieser 4 Jahre Höllen-DDR, kein Wort!!

Also das stimmt jetzt aber nicht, Graf.

Ich habe dir die ganze Zeit dabei zugestimmt, und v.a. auch selbst gesagt, dass die Pandemiemassnahmen Blödsinn sind (ich war sogar eine der ersten, die das gesagt hat bereits im März 2020). Ich war mit dir zusammen gegen den Impfzwang, und gegen den ganzen Wokismus, und gegen die sogenannten Linken, die ich persönlich lieber als Linksfaschisten bezeichnet habe, weil sie das sind, und weil sie mit den Idealen der früheren Linken absolut nichts mehr gemeinsam haben (darüber waren wir uns die ganze Zeit einig, ich erinnere mich ganz genau an unsere Konversation darüber).
Ich war und bin immer noch gegen eine völlig irrationale Masseneinwanderung, logischerweise, so wie jeder vernünftige Mensch. Auch wenn ich der Meinung bin, dass man Kriegsflüchtlingen und anderen armen Menschen immer helfen muss (das ist und bleibt meine Meinung). Aber das muss in einem vernünftigen Rahmen geschehen, und darum ging es seit 2015 auch eigentlich gar nicht. Da wurden ja Leute in nie dagewesenen, grossen Massen nach Nordwesteuropa verschifft, die zum Teil noch nicht einmal flüchten wollten, sondern angeworben wurden dafür, und ich war mit dir einer Meinung, dass das ja nicht mehr so ganz mit rechten Dingen zugehen, und auch nicht normal sein kann.

Im Unterschied zu dir vielleicht bin ich der Meinung, dass es einen Anteil von ausländischen Menschen geben kann in einem Land, das kann schon sein, aber wir stimmen bestimmt darin überein, dass die Mehrheit eines Volkes in einem Land schon noch aus Einheimischen bestehen sollte (so wie in jedem anderen Land auf der Welt) (ausser vielleicht den USA, die von ihrer Entwicklungsgeschichte her als einziges heutiges Land einen anderen Hintergrund haben, und daher aus dieser Betrachtung herausfallen) (von der modernen Sichtweise her jetzt gesehen, sonst würde für die das Gleiche gelten und das Land müsste den indianischen Ureinwohnern gehören, was es eigentlich auch tut, aber das ist jetzt ein gesondertes Thema).

Über die politischen Entwicklungen in den USA in den vergangenen Jahren hast du sicherlich Recht, und wegen dieser Krawalle dort hatte ich dir auch immer zugestimmt, falls du dich erinnerst, wir haben doch dieses Video angesehen von diesem Typ (mir fällt gerade leider der Name nicht ein), der diesen Gewalttäter in eindeutiger Notwehr erschossen hat und dann auch noch angeklagt wurde dafür. Den fand ich auch cool, genauso wie du. Ansonsten kennst du dich da besser aus mit der Politik, das habe ich immer gesagt. Aber dass von mir in den letzten 4 Jahren "kein Wort" gekommen sei, stimmt nun definitiv nicht. Graf. Das muss ich jetzt sagen, tut mir leid.

Mit Irrenhaus meinte ich auch gar nicht unbedingt Trump. An dem gefällt mir nicht, dass er schlimm ist für die Umwelt (aber das waren die Linken ja auch, Thema: Pseudo-Klimaschutz mit fragwürdigen Massnahmen). Aber eine Energiewende brauchen wir trotzdem, irgendwie (bloss eben anderes als so, wie die uns das bisher verkaufen wollten). Und Naturschutzgebiete, und ich bin traurig, dass Trump die jetzt kaputt machen will.

Aber trotzdem meinte ich das gar nicht mit dem Begriff Irrenhaus, sondern alles so, wie sich die Welt gerade entwickelt, ganz unabhängig von Trump jetzt. Es passt mir nicht, dass alles von ein paar Milliardären bestimmt wird, und wie die sich noch aufführen.Und dass die uns die blöde KI aufdrängeln, die kein Mensch braucht. Und andere Dinge, wie zum Beispiel synthetische Biologie, Gentechnik und ähnlichen Dreck. Und die ganze übertriebene Digitalisierung (im Maßen ist das ja schön und gut, aber nicht so, dass es nichts anderes mehr gibt als nur noch auf irgendeinen Bildschirm zu starren die ganze Zeit, und alles nur noch online zu machen vom Einkaufen bis zum Bankgeschäft oder sonstwas noch alles) (kA). Und dass alles nur noch ein Wirtschaftssystem ist, zum Beispiel die Gesundheitsversorgung, und dieser ganze Werteverfall unter dem Deckmantel von vorgetäuschter Gutmenschlichkeit, das nervt mich alles und das meinte ich mit Irrenhaus.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Coole Beiträge. Ich nehme mal an dass der Graf eben meint, dass es nun besser wird. Und er regt sich ja immer auf wenn man nicht zustimmt.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich werde dieses Jahr ja in Ami-Land fliegen und freue mich schon auf die Ausschreitungen, die ich dann aus nächster nähe begutachten werden kann...
Graf von Hirilorn
Engel

Branstock hat geschrieben: 22.01.2025, 22:47 Coole Beiträge. Ich nehme mal an dass der Graf eben meint, dass es nun besser wird. Und er regt sich ja immer auf wenn man nicht zustimmt.

Richtig... Und das sollte sich Susi mal klar machen. Sehr viele von den ESG/DEI/CRT und WHO-Arschlöchern, die uns nun über Jahre mit ihrem Scheissdreck gequält haben, werden nun auf die Schnauze kriegen... Und war richtig! Und darüber hat man sich zu freuen und dafür ist kein Preis zu hoch...!

Dr.Gonzo hat geschrieben: 23.01.2025, 14:27 Ich werde dieses Jahr ja in Ami-Land fliegen und freue mich schon auf die Ausschreitungen, die ich dann aus nächster nähe begutachten werden kann...
Das kannst du vergessen, Gonzo... es ist nicht 2017-2020, wo sich Bezos, Wall Street und Zuckerberg gegen Trump stellten. Diesmal kriecht ihm Big Tech und Big Biz in den Arsch und weder BLM noch Antifa werden genug Geld erhalten, um Massendemos zu machen...

It's over for the Reddit-left!

Hier zur Veranschaulichung:

Bild

Nicht ganz dasselbe wie 2020...
vampyr supersusi
Heiliger

Branstock hat geschrieben: 22.01.2025, 22:47 Coole Beiträge. Ich nehme mal an dass der Graf eben meint, dass es nun besser wird. Und er regt sich ja immer auf wenn man nicht zustimmt.

Na ja gut, dann hoffe ich mal, dass der Graf da auch Recht hat.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Hahah gut, stimmt auch wieder... Und die paar die sich noch aufhetzten liessen, werden sich bis dahin wohl einfach umgebracht haben... :lol:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Wenn Big Tech nicht mehr auf linksaussen setzt oder durch Zuschüsse dazu gebracht werden kann das vorzuheucheln ist es vorbei mit links. Dann bleibt davon nur die üblichen besetzten Hütten und stinkende Asoziale am Stadtrand.
vampyr supersusi
Heiliger

Ist das furchtbar:

https://www.n-tv.de/politik/Russische-D ... wtab-de-de

An manchen Tagen jagten die Drohnen Sanitäter, Polizisten, Ärzte, Krankenschwestern, Müllmänner und Feuerwehrleute und schossen sie ab, heißt es in dem Bericht weiter.

Meistens jedoch jagten und verletzten oder töteten sie Pendler auf dem Weg zur Arbeit oder würden Rentner ins Visier nehmen. Anschließend posteten die Drohnenpiloten Videos von den Tötungen auf russischen Telegram-Kanälen
Wir nennen es 'Drohnensafari', weil es genau das ist", zitiert die Zeitung Kateryna Drobinina. Die 53-jährige Ukrainerin liegt mit einem chirurgischen Verband um ihr zerschmettertes rechtes Bein in einer Station für Verwundete im Luchansky City Clinical Hospital in Cherson. "Wir werden absichtlich gejagt. Anders kann man es nicht nennen"
Im letzten Herbst soll dem Bericht zufolge der Artilleriebeschuss zwar allmählich nachgelassen haben. Stattdessen sollen jedoch Wellen russischer Kampfdrohnen damit begonnen haben, die Straßen von Cherson täglich zu bedrohen.

Hier ist auch noch ein Video verlinkt:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 71732.html

Das finde ich alles schrecklich und noch mehr verroht, als Krieg ohnehin schon ist. Und ich weiss auch nicht, ob das wirklich unbedingt sein muss. Zivilisten terrorisieren ist doch nun wirklich völlig daneben, davon gewinnt man doch auch keinen Krieg. Das ist alles so mies und gemein.

:(
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ach Susi. Du bist nicht für diese Welt gemacht sondern für eine Bessere.
Antworten