Totgeburt hat geschrieben:*holt das Betäubungsgewehr*
you re like my yoyo ... that glows in the dark ... *danced* ... *rennt im kreis*... like the sun cumming (!?) out.... *spielt luftgeige* ... you look too small in the big black irgendwaaaaaaas...
wasn das für ein wundervoller hintern, der dort am tresen steht?... den nehm ich nach hause mit ... mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin weil ich ein määäääääääääääähäääääääääädchen bin ... komm doch mal rüber mann und setzt dich zu mir hin... weil ich ein mädchen bin ... keine wiederrede mann, weil ich sowieso gewinn... weil ich ein määäääääääääähedchen bin
auf die schnelle, auf die schnelle machste hier ne riesen welle eingebildet, arrogant findest dich auch noch interessant denkst so wie du bist ist keiner denn der BMW ist deiner alles dreht sich nur um dich alles andre siehst Du nicht... sei doch einfach wie du bist, denn ich glaub dir eine blöden sprüche wirklich nicht ... ich find dich scheisse *zappelt* so richtig scheisse... so richtig sch sch sch sch eissääääääääää
Goddess_Frigg hat geschrieben:auf die schnelle, auf die schnelle machste hier ne riesen welle eingebildet, arrogant findest dich auch noch interessant denkst so wie du bist ist keiner denn der BMW ist deiner alles dreht sich nur um dich alles andre siehst Du nicht... sei doch einfach wie du bist, denn ich glaub dir eine blöden sprüche wirklich nicht ... ich find dich scheisse *zappelt* so richtig scheisse... so richtig sch sch sch sch eissääääääääää
*legt Carnivore auf*
testosterone mates with adrenaline
bearing a son of insane aggression
woman will never know or understand
the power men feel to kill with their hands