Die Gegenoffensive!!!
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Die Gegenoffensive!!!
Das wurde schon weiter oben beantwortet...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑04.09.2023, 15:03Der ist extra für dich...!!
Danke @Morgenstern...
Ich möchte in dem Fall Dr.Stronzo heissen!
(Dies ist ein Joke, bitte nicht den Usernamen ändern...)
(Dies ist ein Joke, bitte nicht den Usernamen ändern...)
Hmm - war einfach direkt wieder bei Glückswald hängen geblieben...
Im Glückswald heisst das. Im Glückswald!
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich hätte ja gern eine (oder mehrere) Glückswald CDs... bzw CDr... Ich weiss ja nicht ob er je so KOMMERZIELL war, CDs zu machen...
Hallo zusammen, guten Abend, moin, sali, asli, MAGAGA!
Werden noch Kämpfer für die Gegenoffensive benötigt? Darf man sich noch bei der Nachhut (und den Marketenderinnen) einreihen?
Ich habe das Forum ca. 2007 entdeckt und mich irgendwann angemeldet, mich sogar einmal aufgerafft etwas zu schreiben ("Freiheit für Ricardo Clement" hieß der Thread, meine ich). Ansonsten in unregelmäßigen Abständen nur still mitgelesen und mich amüsiert.
Nachdem ich einige Jahre weg vom Black Metal war (Arbeit, andere Freunde/Freundin, Familie etc. ), haben sich die Umstände nun geändert. Ich bitte daher um Aufnahme ins Korps. o/
Ich kann nicht versprechen, so aktiv und unterhaltsam wie der Graf, Gonzo, Susi oder Torque zu sein, aber ich will mein Bestes geben!
Werden noch Kämpfer für die Gegenoffensive benötigt? Darf man sich noch bei der Nachhut (und den Marketenderinnen) einreihen?
Ich habe das Forum ca. 2007 entdeckt und mich irgendwann angemeldet, mich sogar einmal aufgerafft etwas zu schreiben ("Freiheit für Ricardo Clement" hieß der Thread, meine ich). Ansonsten in unregelmäßigen Abständen nur still mitgelesen und mich amüsiert.
Nachdem ich einige Jahre weg vom Black Metal war (Arbeit, andere Freunde/Freundin, Familie etc. ), haben sich die Umstände nun geändert. Ich bitte daher um Aufnahme ins Korps. o/
Ich kann nicht versprechen, so aktiv und unterhaltsam wie der Graf, Gonzo, Susi oder Torque zu sein, aber ich will mein Bestes geben!
Die Gegenoffensive ist schon lang beendet. Aber der Graf hat sicher nichts dagegen wenn du bleibst. Der liebt ja alle(s).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wer sagt, dass die Gegenoffensive zu Ende ist?? Sie läuft nach wie vor... Und dieser Alphart soll ruhig mitmachen, wenn er das kann...
Hast du den nächsten Versager ausgegraben?Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑26.09.2023, 11:20 Wer sagt, dass die Gegenoffensive zu Ende ist?? Sie läuft nach wie vor... Und dieser Alphart soll ruhig mitmachen, wenn er das kann...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gib dem erst mal Zeit... Langsame User sind genau das Richtige für ein unterbesetztes Forum...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Auf jeden Fall, Graf!
Also auf mich wirkt alphart sympathisch von dem her, was er schreibt. Wir sollten ihn aufnehmen!
*dafür*
Also auf mich wirkt alphart sympathisch von dem her, was er schreibt. Wir sollten ihn aufnehmen!
*dafür*
Dafür muss er aber den BLUTSCHWUR leisten!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Sehr gut, alphart... alpharter Wotan...
Kennt er die Grundregeln? Guten Morgen bis 11, Guten Tag bis 18, Guten Abend bis 23 uhr? danach Nachtwache? Weiss er das?
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein echter Gegenoffensivler hat das im Blut...