zum thema frau und so
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
bern ist genauso, st gallen und montreux sind um längen schlimmer, das liegt weder an der schule, noch an der stadt sondern daran, dass diese kreise nunmal so sind, zumindest haben sie eine latenten rechtfertigung, im gegensatz zu prollos aus bümpliz, die sich hungeketten umhängen und ein harem 15jährige mit allüren um sich halten.kogokg hat geschrieben: Vielleicht liegt es daran, dass die Schule in Zürich (Die trendygste Stadt Europas) liegt...
Was denn? Man, ich hätte mir denken können, dass dazu wieder vollkommen dämliche Bemerkungen kommen... Ich kanns halt einfach nicht leiden, MEIN GOTT!Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem fall, geht beide zum nervendoc.
Aha, Psychologie studiert, oder einfach nur am Fachvokabeln scheißen? Was nimmst du dir denn raus, mit deinen eigenen erbärmlichen 20 Lenzen über andere zu urteilen.die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. Auf den Arm nehmen
ich bin inzwischen übrigens genauso alt wie du und zu dem rest sag ich mal nichts, es spricht bände.Aconitum hat geschrieben:Was denn? Man, ich hätte mir denken können, dass dazu wieder vollkommen dämliche Bemerkungen kommen... Ich kanns halt einfach nicht leiden, MEIN GOTT!Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem fall, geht beide zum nervendoc.
Aha, Psychologie studiert, oder einfach nur am Fachvokabeln scheißen? Was nimmst du dir denn raus, mit deinen eigenen erbärmlichen 20 Lenzen über andere zu urteilen.die sind beide nach eigener aussage neurotisch, dh nervendoc muss her. Auf den Arm nehmen

Achja, das musste ja kommen, der Spruch, der mir nun Minderwertigkeit einreden soll, um dich beeser darzustellen. Erbärmlich, in was für ein gewöhnliches Klugscheißerprofil du passt. Du bist so berechenbar. Hat man dich im Unterricht zu selten reden lassen oder läuft die Wikipediaseite immer auf Standby bei dir?Goddess_Frigg hat geschrieben:ich bin inzwischen übrigens genauso alt wie du und zu dem rest sag ich mal nichts, es spricht bände.Aconitum hat geschrieben:Was denn? Man, ich hätte mir denken können, dass dazu wieder vollkommen dämliche Bemerkungen kommen... Ich kanns halt einfach nicht leiden, MEIN GOTT!Goddess_Frigg hat geschrieben:in dem fall, geht beide zum nervendoc.
Man Mädel, geh deine Hämorriden ausdrücken und mir nimmer auf den Senkel.
My role is never in the ass.What's yours? muhahhaha zumindest gehst du ab wie nachbars fifiAconitum hat geschrieben:Achja, das musste ja kommen, der Spruch, der mir nun Minderwertigkeit einreden soll, um dich beeser darzustellen. Erbärmlich, in was für ein gewöhnliches Klugscheißerprofil du passt. Du bist so berechenbar. Hat man dich im Unterricht zu selten reden lassen oder läuft die Wikipediaseite immer auf Standby bei dir?
Man Mädel, geh deine Hämorriden ausdrücken und mir nimmer auf den Senkel.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Was treiben Sie sich eigentlich mit ihren zionistisch-amerikanoiden Äusserungen in einem Forum der deutschen Sprache herum, Sie amerikanischer, schwuler U.M.? Geben Sie doch wenigstens zu, dass ihre angeblichen Frauen gar keine waren... Und bedienen Sie sich einer zivilisierten Sprache, sonst gehts zur Sonderbehandlung! Und nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn ein Kirchenoberhaupt mit Ihnen spricht!
traurig.Ricardo Clement hat geschrieben:Was treiben Sie sich eigentlich mit ihren zionistisch-amerikanoiden Äusserungen in einem Forum der deutschen Sprache herum, Sie amerikanischer, schwuler U.M.? Geben Sie doch wenigstens zu, dass ihre angeblichen Frauen gar keine waren... Und bedienen Sie sich einer zivilisierten Sprache, sonst gehts zur Sonderbehandlung! Und nehmen Sie gefälligst Haltung an, wenn ein Kirchenoberhaupt mit Ihnen spricht!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
lass steckenRicardo Clement hat geschrieben:(würgt und ringt mit seiner Fassung). Na ja... Jedem das seine... schlucken tun Sie wohl auch noch. Ich komm' mal vorbei. (fummelt an seiner Hose rum).

g
ibts irgendwo ein metalforum ohne Frauen? Wenn möglich irgendwo Konzerte ohne Frauen?

Zuletzt geändert von Ge am 06.11.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel