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Hinterbänkler der Games

Verfasst: 10.04.2017, 09:13
von Graf von Hirilorn
Ich eröffne:

OBITUS

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Verfasst: 10.04.2017, 09:56
von Dr.Gonzo
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Wollte zwar gerne in die erste Reihe und hat oft geprahlt, wurde dann aber innerhalb von eines Monats oder so heftig nach hinten geboxt.

Verfasst: 10.04.2017, 10:27
von Graf von Hirilorn
lol, genau...

Wie das hier:

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Wollte, wie so viele, der WoW-Nachfolger werden... In kompletter Ingoranz der Tatsache dass das Zeitalter des MMO in den 00er-Jahren war...

Verfasst: 10.04.2017, 10:41
von Dr.Gonzo
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Duke Nukem Forever!

Der mehrfache Vaporware-Award Gewinner. 1997 angekündigt und erst nach 15 Jahren Entwicklung, 2011 erschienen. Wurde dann so ein Flopp, dass 3D Realms am ende ca. 25Millionen draufzahlten.
Ein Hinterbänkler, der nicht an den Erfolg des grossen Bruders anknüpfen konnte.

Verfasst: 10.04.2017, 10:50
von Graf von Hirilorn
Ich bevorzugte eben schon immer echte Vaporware...

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Verfasst: 10.04.2017, 13:30
von Imperial Warcry
"BTT"

Verfasst: 10.04.2017, 14:10
von Dr.Gonzo
Rayman (und zwar ALLES, was nach dem 3. Teil raus gekommen ist)

Ubisofts ex-Maskottchen und damaliges Flaggschiff, welches nach 2003 definitiv abgesoffen ist, weil man sich entschieden hat von teils relativ anspruchsvollen 3D-Jump-n-Run zu stupiden Partygames und low-skill-2(½)D JnR zu wechseln.

Verfasst: 10.04.2017, 15:28
von Graf von Hirilorn
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Verfasst: 10.04.2017, 15:55
von Dr.Gonzo
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Das war auch zu spät um noch auf den MMORPG-Zug aufzuspringen.

Verfasst: 10.04.2017, 15:56
von Graf von Hirilorn
So wie:

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Verfasst: 10.04.2017, 16:03
von Dr.Gonzo
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Tekken für Arme/Bachel/Grenzdebile/Millennials

Verfasst: 11.04.2017, 07:45
von Graf von Hirilorn
GOTT SEI DANK wurde das von mir nicht gekauft:

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Verfasst: 11.04.2017, 08:36
von Dr.Gonzo
Gabs vor Jahren mal für low, bis heute nicht (an)gespielt...


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Verfasst: 11.04.2017, 14:44
von Graf von Hirilorn
Rechts so...

Verfasst: 11.04.2017, 15:46
von Dr.Gonzo
Eben so, wie:

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Hinterbänkler und Flopp.
Das war so ein Versuch ein Kartenspiel mit einem Game zu kombinieren. Soweit ich mich erinnere mussten dann immer so Missions-Nummern vom Spiel beigelegten Karten abgetippt werden um die Mission zu starten.

Das Konzept hat mich so abegufuggt, dass ich nicht eine Mission gezockt habe. Spiel, Karten und die damals übliche A4-Game-Box sollte ich aber noch haben. Angebote --> PM

Re: Hinterbänkler der Games

Verfasst: 11.04.2017, 17:50
von CFW
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ich eröffne:

OBITUS

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Das kennt noch jemand? :lol: . Ich hätt den Namen nicht mehr gewusst. Das war eins der schlimmsten "Wo zum Teufel soll ich hin?"-Games.

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Anvil Of Dawn, noch so ein Dungeoncrawler, der viel zu spät kam und zu wenig bot. Die teils 3D-Render teils Pixelart-Grafik war zu der Zeit ein Hingucker, bisschen wie MYST (Mist).

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Lands Of Lore, ein Eye of the Beholder-Ableger mit recht guter Sprachausgabe. Einzig der erste Teil ist heute noch spielbar.

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Bad Mojo, so ein richtiges edgy 90er game.
Soundtrack by Satanic Gabbermaster "Xorcist" :lol:

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Verfasst: 12.04.2017, 09:18
von Graf von Hirilorn
Superscheisse für den Supernintendo:

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Ich habs damals auch noch gekauft... beeindruckt vom "brutalen" Text hintendrauf...
:oops:

Verfasst: 12.04.2017, 09:56
von Dr.Gonzo
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BLACK

Das war wohl der erste richtige FPS, den ich mir gekauft habe. Wurde damals von "Fachzeitschriften" über alles gelobt, ich fand es aber eher enttäuschend...

Verfasst: 12.04.2017, 12:31
von Graf von Hirilorn
A propos FPS:

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Verfasst: 12.04.2017, 14:38
von Dr.Gonzo
:lol: SOWAS VON!

Fand ich seinerzeit aber eigentlich auch ganz unterhaltsam...

OT: Bloodrayen

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Mit der behindertsten Story ever:
Wikipedia hat geschrieben:1932 wird Rayne von der „Brimstone Society“ in die Sümpfe von Louisiana geschickt, um dort mysteriöse Todesfälle aufzuklären. Ihre Lehrmeisterin, die Tibeterin und ebenfalls Dhampirin, Mynce, soll sie dabei begleiten. Rayne findet die Ursache, ein uraltes mächtiges Artefakt, welches die Menschen dort in Untote verwandelte. Ein Nazi-Offizier, Jürgen Wulf (auch Wullf oder Wolf), nimmt es Rayne allerdings ab und lässt sie schwerverletzt zurück. Fünf Jahre später, am Vorabend des Zweiten Weltkrieges, wird Rayne nach Argentinien in eine versteckte deutsche U-Boot-Werft geschickt, um ein okkultes Sonderkommando der Nazis, die gefährliche G.G.G. (Gegengeist-Gruppe), aufzuhalten. Diese ist auf der Suche nach okkulten Gegenständen, um dem Deutschen Reich unvorstellbare Macht zu verleihen und es für immer unbesiegbar zu machen.