Mein neuer Film: The Expendables

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Mein neuer Film: The Expendables

Beitrag von Dolph Lundgren »

Kollege Sly rief mich an und fragte, ob ich nicht zusammen mit ihm, Jason Statham, Jet Li und ein paar anderen mehr oder weniger bekannten Persönlichkeiten des Filmgeschäftes vor die Kamera treten wollte, um einen guten alten 80er Jahre Actionstreifen zu verwirklichen.

"The Expendables" solle der Titel sein und dahinter würde sich eine Gruppe entbehrlicher Söldner verbergen, die nach Südamerika geschickt wird, um einem übel riechenden Diktator den Garaus zu machen.

"Aber sofort!" sagte ich und wir schritten zur Tat! Nächstes Jahr kommt der Film in die Kinos. Ich freu mich drauf! Wer auf Actionkracher der alten Schule steht, sollte sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen!
:Brutal 2: :Brutal 2: :Brutal 2:
Zuletzt geändert von Dolph Lundgren am 27.08.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sind Sie das, Mr. ... X?
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Sollte He-Man etwa der einzige in diesem Forum sein, der die Großartigkeit von aktionsgeladenen Fillmen aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts zu schätzen weiß? Glauben kann er dies jedenfalls nicht.

Einige Bilder, Videos und Informationen zu "The Expendables" gibt es übrigens hier: Link
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Edith will das nicht.
Zuletzt geändert von Von Horffburg am 28.08.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Umschulung zu was? Zum Türstopper...?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Edith will das nicht.
Zuletzt geändert von Von Horffburg am 28.08.2009, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Von Horffburg hat geschrieben:Gaynimed ist wohl mit seiner Umschulung fertig und hat nun NOCH MEHR Zeit übrig...
Wird He-Man jetzt etwa schon zum zweiten Male innerhalb jener sehr kurzen Zeitspanne, in der er in diesem Forum Mitglied ist, bezichtigt, jemand anders zu sein oder wie ist diese Anspielung zu verstehen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ju-Hu wäre auch noch eine Möglichkeit... Und da Ju-Hu sehr wahrscheinlich unfähig ist, proxy zu setzen, wird er es einfach von einem anderen Anschluss aus sein, um "geschickt" seine ip zu verschleiern...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Verdammt, Clement, manchmal regen Sie mich WIRKLICH auf!!!

Ich hatte hier noch NIEMALS einen Zweitaccount, da sich bishero der Sinn eines Zweitaccounts mir noch nie eröffnet hat!!! Und ich hätte es auch nicht nötig einen solchen geheimzuhalten!!!

Ausserdem werde ich bis an mein Lebensende ganz bestimmt NIEMALS über He-Man schwadronieren!!! Mich hat dieses ganze He-Man-Zeugs schon als Kind völlig angewidert und nicht einmal in meinen kühnsten Albträumen pflege ich an solche Dinge auch nur einen Gedanken zu verschwenden!

Und wenn ich hier irgendwo was zu schreiben hätte, dann ganz bestimmt NICHT über irgendwelche unsinnige moderne Aktionsfilme oder Computerk*cke, SONDERN ich würde in meinem eigenen Klassik- und Romantikfaden reinspammen, was das Zeug hält - oder bei anderen Themen, die MICH WIRKLICH bewegen (aber sonst anscheinend niemanden...)

Keine S** interessiert sich hier jedoch für meinen Klassik- und Romantikfaden!!! Aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit...

Meine Fresse, wenn ich lese wofür sich alle hier im Leben allgemein begeistern, dann nicke ich schon bei der Vorstellung ein...

So, und jetzt an ALLE: Hört, lest und studiert bitte gefälligst sämtliche Dramen Richard Wagners, kontempliert über sämtliche Sinfonien Anton Bruckners (angefangen mit der "Nullten" bis zu den Fragmenten des Finales der Neunten) - z.B. die letzten Versionen von Günter Wand -, schreibt SINNVOLLE Antworten in meinen Klassik- und Romantikfaden, und dann, DANN mag ich mich allenfalls wieder mal herbequemen. Habe sonst echt weder Zeit noch Lust!!! Ich habe jetzt knapp eine Woche lang meinen Computer nicht aufgestartet. Wozu auch??? Ich möchte lieber meine Ruhe haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Ruhig, Ju-Hu: stoisch gelassen... stoisch heiter... tief durchatmen... eins... zwei... drei...

*Rosenkranz*


*und schliesst diesen Faden*
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ju-Hu hat geschrieben:So, und jetzt an ALLE: Hört, lest und studiert bitte gefälligst sämtliche Dramen Richard Wagners, kontempliert über sämtliche Sinfonien Anton Bruckners (angefangen mit der "Nullten" bis zu den Fragmenten des Finales der Neunten) - z.B. die letzten Versionen von Günter Wand -, schreibt SINNVOLLE Antworten in meinen Klassik- und Romantikfaden, und dann, DANN mag ich mich allenfalls wieder mal herbequemen. Habe sonst echt weder Zeit noch Lust!!! Ich habe jetzt knapp eine Woche lang meinen Computer nicht aufgestartet. Wozu auch??? Ich möchte lieber meine Ruhe haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgemacht. Aber NUR, wenn Sie endlich

Bild

anbeten!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Bedaure, kenn' ich nicht.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Er ist im Gegensatz zu Ihnen TATSÄCHLICH ein Sonnengeborener...

Wie auch unschwer am Kostüm zu erkennen...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Danke für Ihren Tritt ans Schienbein...

:cry:
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ju-Hu wäre auch noch eine Möglichkeit... Und da Ju-Hu sehr wahrscheinlich unfähig ist, proxy zu setzen, wird er es einfach von einem anderen Anschluss aus sein, um "geschickt" seine ip zu verschleiern...
So langsam ist He-Man sich sicher, dass einige Personen in diesem Forum - allen voran soeben zitierte Person - an schwerem Verfolgungswahn leiden. :roll:
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

vielleicht auch nur eine masche, um von sich selbst abzulenken. *grübelt*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(ist SVART, KOLD, Zurvan Akarano, marinetti, Troglodytron, von Horffburg und noch ein PAAR andere)
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

sie haben Viking Blood vergessen. :P
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

...und Beyeler, Sputnik, Georges Gaggo, Ötzi, De Rägebogefisch...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: Beyeler war ich wirklich...
Benutzeravatar
Dolph Lundgren
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 27.08.2009, 10:30

Beitrag von Dolph Lundgren »

Und noch ein Thread der sich verselbstständigt, so dass He-Man sich fragt, ob man in diesem Forum zu einer vernünftigen Diskussion überhaupt fähig ist.
Antworten