Ticket für Wackenbus+OpenAir ans Wacken 2014

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
heavy-joe
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014, 13:25

Ticket für Wackenbus+OpenAir ans Wacken 2014

Beitrag von heavy-joe »

Hi zusammen

Ich habe, da meine Freundin leider dieses Jahr nicht ans Wacken fahren kann, noch ein Kombi Ticket zu verkaufen. Dies beinhaltet die Carfahrt von Wackenbus.de ab Basel (auch ab Zürich möglich) hin und zurück sowie das OpenAir Ticket. Preis wäre CHF 250.- (Originalpreis: 320 Euro).
29. Juli - 03. August 2014.

Tickets sind unkompliziert übertragbar bis Ende diese Woche (06.07.2014). Danach ist der Verkauf nicht mehr möglich weil die OpenAir Tickets personalisiert gedruckt werden.

Nebst diesem Ticket sind übrigens noch weitere zum Originalpreis auf der offiziellen Wackenbus Seite Verfügbar. Ist also noch nicht ausverkauft ;-)

Freundliche Grüsse
Joe
Zuletzt geändert von heavy-joe am 04.07.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Re: Ticket für Wackenbus+OpenAir ans Wacken 2014

Beitrag von Bernard Gui »

heavy-joe hat geschrieben:Carfahrt von Wackenbus.de ab Basel (auch ab Zürich möglich) hin und zurück
Das ist sicher eine GANZ TOLLE Fahrt...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11032
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Krass, ist das teuer... :shock:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vampyr supersusi hat geschrieben:Krass, ist das teuer... :shock:
Das Greenfield wäre für mich doppelt so teuer, und das würde quasi vor der Nase liegen. Aber solche Sachen können sich nur noch Bonzen leisten.
heavy-joe
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014, 13:25

Re: Ticket für Wackenbus+OpenAir ans Wacken 2014

Beitrag von heavy-joe »

Bernard Gui hat geschrieben:Das ist sicher eine GANZ TOLLE Fahrt...
Ja, ist es tatsächlich. Haben es bisher noch nie bereut. Es muss nie jemand fahren, ganz unkompliziert und jedesmal ziemlich lustig im Bus :-)
... zumindest auf der hinfahrt, zurück schlafen viele.

vampyr supersusi hat geschrieben:Krass, ist das teuer... :shock:
Wirklich viel teurer geworden, ist leider so. 2005 waren es noch 65 Euro für das Festivalticket, heute 170. Leider hat es auch jedes Jahr mehr "Party-Volk" sag ich mal. Trotzdem noch das beste OpenAir imo ;-)
Antworten