Kennt hier jemmand sonst noch ne gruppierung oder weis was..

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Naglfar
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2005, 21:14

Kennt hier jemmand sonst noch ne gruppierung oder weis was..

Beitrag von Naglfar »

Weis hier jemmand ob der schwarze orden luzifers noch existiert ? So viel ich weis ging ja frater satorius in rente *g*. Homepage wurde geschlossen, von anderen quellen erfahre ich auch nichts mehr.

Kennt jemmand sonst ne ähnliche Gruppierung in der schweiz die noch aktiv ist? Wollte mal beim schwarzen orden beitreten aber die gibts ja nich mehr.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Gezeitenfürst hat geschrieben:www.kirche.de
-kb
Was machst DU eigentlich in diesem Fprum? Leute nerven? -.-
Naglfar
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2005, 21:14

Beitrag von Naglfar »

:-), is schon gut. War ja auch mal n kind
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Was mich jetzt interessiert sind die Aufnahmekosten so wie der "Jahresbeitrag" solcher Gruppierungen...
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Zimmer hat geschrieben:Was mich jetzt interessiert sind die Aufnahmekosten so wie der "Jahresbeitrag" solcher Gruppierungen...
Zwei frische Gehrine, 2 Flaschen Christenblut und als Jahresbeitrag bestimmt sowas wie ne abgebrannte Kirche bei so nem unnsinnigen Scheiß.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Dustinium hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:www.kirche.de
-kb
Was machst DU eigentlich in diesem Fprum? Leute nerven? -.-
Ich repräsentiere in diesem Forum Deine Mutter.
-kb
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Meine Mutter is tot du Arsch
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Das wundert mich nicht.
-kb
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

das geht ein bissl zu weit finde ich...
Naglfar
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2005, 21:14

Beitrag von Naglfar »

"Zwei frische Gehrine, 2 Flaschen Christenblut und als Jahresbeitrag bestimmt sowas wie ne abgebrannte Kirche bei so nem unnsinnigen Scheiß."

jo, nur so was such ich nicht *g*. Aus dem alter bin ich schon laaange lange raus. Ne gruppierung meinte ich.. keine halbstarken rebelierende, seelenkranke teenies. Kinder, die mit dem weltsystem nich klar kommen und sich in ne angeblich mystische andere welt verziehn wollen was dem ja absolut nicht ist. Kinder, die soo labil sind wie es nur möglich geht und sich von dem hohepriester, frater oder wie die sich nun nennen wollen sehr manipulieren lassen. Ne.. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich und arm, . Solche leute kommem mir irgendwie vor wie.. hm. Also wenn man menschen in "schichten" einteilen würde. Wären solche leute wohl die niedrigste , tiefste und kapputeste form von menschen die man sich vorstellen kann.

Da gehe ich noch lieber in ne albaner clique.

Glaub mir, das letzte was ich suche is ne "gruppierung, formation wathever". Die gräber schänden,blut von tieren trinken, vieleicht sogar noch kirchen demolieren oder gar opfer darbringen !

DAS ist kein satanismus und solche leute sind gewiss keine Satanistem ,Smile. Sonst wär ich schon lange in einer den solch gruppierungen gibts ja einige. Vorallem in wädenswill ..

Ich suche eher ne richtige gruppierung die satanisten sind weil sie es "sind" und nicht um ihren eltern eins auszuwischen, oder sich am nächsten morgen in der zeitung sehen wollen wegen einem unsinn den die machen. Evil sein wollen oder sich vom black metal leiten lassen haben *g*. Das is eher was für schwache menschen. Solch sachen überlass ich den modegrufties oder den 14 - 18 jährigen.

Apropo das mit weit gehen.. ja das geht nun würklich ziemlich weit.

Aber so jemmand wie der Gezeitenfürst hat wohl keine freunde, jemmand der so argumentiert auf die aussage eines anderen verstorbenen familien mitgliedes ist einfach nur ziemlich geistesgestört und leidet unter starken depressionen und/oder dem borderline syndrome.

Sind meistens die leute, die früher in der schule gehänselt wurden, in der ecke standen. Von den frauen ausgelacht wurde und nichts auf die reihe kriegt. Verlierer typen halt

Solche kommen dann in ein forum und versuchen sich gross zu machen da sie ja anonym sein können . Solch leute kenn ich all zu gut. Einfach ignorieren und, was wohl alle anderen machen. Wie luft behandeln..

Aber is ja klar, man ist hier im schwermetall forum. Jeder hört hier natürlich die gleiche musik, einige sind normal und können solche musik problem los hören und sind richtige kolegiale typen. Dann gibt es solch.. öm. naja.. dinger wie der gezeitenfürst dem wohl solche musik nicht gut tut und der das sogar noch ernst nimmt.Nun auch evil sein muss *g*. Gott wie lächerlich.. Zu blöde um nicht zu kappieren das solche bands ihre texte, musik etc. nur als eskapismus benutzen.

Tut mir leid für die worte hier, aber so ne überaus dämmliche bemerkung hab ich ehrlich gesagt nur in filmen gesehen *g*. Kaum zu glauben das jemmand nem anderen sagt , das wundert mich nicht das deine mutter tot ist.

Ich hoffe es stürmt mal jemmand in deine wohnung gezeitenfürst und erschiesst deine eltern vor deinen augen, langsam und sadistisch. Oder verlierst sonst irgendwie jemmand den du liebst.
Dann komm ich und sage dir, tja dein problem is ja kein wunder das die tot ist *g*.

Manchmal muss man sich echt schämen für die meisten metaler, noch primitiver und minder bemitleter als hip hoper.

Aber eben Distinium.. Nehm das ding nicht ernst, du stehst um einiges über den ;-).
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Hast mal versucht in nem Forum über Satanismus nachzufragen? Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

z. B. www.satanismus.org forum

Und wunder dich net über Geizeitenfürstchen, das is verschwändete Zeit *lol*
Naglfar
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2005, 21:14

Beitrag von Naglfar »

a, danke dir :-). Da geh ich doch glatt mal nachschauen.

Jo stimmt is eigentlich schon zeitverschwendung ja aber, ich kann so sachen nicht mitansehen. Besser ich seh solche sachen überhaupt nicht sonst kanns schon mal n halber roman geben :-) *g*.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

mach das, ist ganz n nettes Forum! Mir filosofieren die ein wenig zu viel, und wehe dir du gibst ne Behauptung ab ohne ein WOHER und WARUM, dann kriegst gleich eins auf die Mütze *lol*
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Nette Interpretierung des Gezeitenfürsten, Naglfar :) Sehe ich genauso, trotzdem bin ich dafür, dass man den mal bannt . Omg.
@Naglfar: Was bedeutet für dich eigentlich Satanimus genau? Also der frühe Satanimus, der von den Anfangs BM Bands 'zelebriert' wurde, den find ich ziemlich lächerlich... oder nicht?
Für mich steht Satanimus (auch wenn ich kA habe, weil ich kein Satanist bin -.-) für Freiheit, Rebellion, Unabhängigkeit etc.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Darf man nur ne Ahnung haben wenn man Satanist ist? *lol*
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Sartael hat recht.

Ich habe keine Freunde und werde nur gehänselt.

Habt doch Mitleid!
-kb
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

das habe ich gar nicht gesagt... aber wie kannst du gehänselt werden wenn du doch sooo hübsch bist??? :?:
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Habt doch Mitleid!
Manchmal ist Ironie sowas von dermaßen unlustig...
Naglfar
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2005, 21:14

Beitrag von Naglfar »

"mach das, ist ganz n nettes Forum! Mir filosofieren die ein wenig zu viel, und wehe dir du gibst ne Behauptung ab ohne ein WOHER und WARUM, dann kriegst gleich eins auf die Mütze *lol*"

lol? ironie ironie :-p.. jo ich weis dort durch bin ich etwas zu krass *g*. Kann auch nichts stehen lassen ohne zu sagen warum.

Gibt ja viele hier, die entweder was behaupte und/oder jemmand versuchen zu beleidigen aber nich sagen warum. sondern nur sagen das es so ist. aber nich warum.. Darum kann ich die meisten hier nich ernst nehmen, da steh ich auch einiges drüber.

Lerne lieber die leute etwas kennen, analysiere ihre charaktereigenschaften, suche ihre schwächen etc. ja DANN. Dann kann man jemmand richtig lustig fertigmachen *g*. Also es sei den es is nötig.

genau das hab ich mir sehr zu herzen genommen . gut bemerkt :-)

Gz.. wow, nich mal wachsam is der. ich fass es nich.. najo egal *gg*

"das habe ich gar nicht gesagt... aber wie kannst du gehänselt werden wenn du doch sooo hübsch bist???"

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=2174

ich muss wohl verrückt sein :lol: :lol: :teufel 5:

Also, is ja nich böse gemeint. Bin sowieso nich der typ der jemmand ausm nichts grundlos beleidigt . Aber *g*..

Tut mir leid aber, wenn der hübsch sein soll.

Bin ich wohl die schöhnheit in person.

Das bild sieht aus wie aus nem donald duck comic entsprungen.. wie n grisgrämiger kleiner hinterhältiger giftzwerg den man nich ernst nehmen kann und immer zu schmunzeln muss wenn man den auch nur ansieht.

Aber ich glaub es nicht das es noch leute gibt, die meinen das aussehen wäre alles. lol..

dann wäre ich wohl die anziehendste person weit und breit *g*.

Naja egal, das war es meiner seite aus. War wohl n fehler hier n thema zu eröffnen.

Werd mal weiter ziehen und n anderes forum finden..

Übrigens, man schreibt "Philosophieren" *g*. Aber glaube ich dir SOFORT das die leute dort für deinen geschmack etwas zu heftig ... filosofieren *LOL* und du nich nach kommst.. aber is keinesfalls böse gemeint gel?

Wäre dann wohl aber genau mein forum wenn das dort philos sein sollen.

Darum schrieb ich auch n halber roman vorhin über den gnom *g*.

Mache nichts lieber als menschen studieren, mit der zeit finden sich einige "muster". schemas was auch immer.. an dennen man sehr gut erkennen kann wie es um solche leute steht.

was die wohl durchgemacht haben könnten etc.

leute die gleiches durchgemacht haben, verhalten sich ziemlich ähnlich.

Manchmal trete ich zwar ins fettnäpchen, aber manchmal treffe ich ganz schön ins schwarze was mir aber nich immer sympathie einbringt *g*.

Najo, wie dem auch sei.

Wünsch euch noch ne olle zeit :-)
Antworten