Wallachia

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Wallachia

Beitrag von Bandog »

Es ist wirklich schade, dass man so schöne, erhabene Hymnen durch derart dämlichen, technisch verzerrten Trickfilmmonster-Gesang versaut, aber noch schlimmer, wenn man den Sound auf dem Re-Release derart aufpumpt, dass nicht mal mehr das Hymnenhafte adäquat rüberkommt.

Das wollte ich mal gesagt haben. Wenn da bizarrerweise andere Meinungen vorhanden sind, nur nicht zurückhalten.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wat ham die denn hier im death bereich zu suchen? wie bei viielen anderen was weiter zurück liegt. war wohl zu der zeit noch nich unterteilt hm?!

also, ich kenn nur die gleichnamige ep. ich hab an dem gesang nix auszusetzen. gut, er is techisch stark verändert, aber das kommt ja nich selten vor^^. passt perfekt und schadet nich im geringsten der hymnenhaftigkeit.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Azmodina hat geschrieben:wat ham die denn hier im death bereich zu suchen? wie bei viielen anderen was weiter zurück liegt. war wohl zu der zeit noch nich unterteilt hm?!

also, ich kenn nur die gleichnamige ep. ich hab an dem gesang nix auszusetzen. gut, er is techisch stark verändert, aber das kommt ja nich selten vor^^. passt perfekt und schadet nich im geringsten der hymnenhaftigkeit.
Geht es hier um den Norwegern? Wo sollten sie dann aufgeführt sein, bitte schön? Ich kenne die Band nur vom hören her. Popp spielen sie aber echt ned...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

ticino1 hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:wat ham die denn hier im death bereich zu suchen? wie bei viielen anderen was weiter zurück liegt. war wohl zu der zeit noch nich unterteilt hm?!

also, ich kenn nur die gleichnamige ep. ich hab an dem gesang nix auszusetzen. gut, er is techisch stark verändert, aber das kommt ja nich selten vor^^. passt perfekt und schadet nich im geringsten der hymnenhaftigkeit.
Geht es hier um den Norwegern? Wo sollten sie dann aufgeführt sein, bitte schön? Ich kenne die Band nur vom hören her. Popp spielen sie aber echt ned...
Ach 'tschuldigung. Hab ned gemerkt, dass es sich um den Death/Thrash Abteil handelt... ^^

Hab mir die "From Behind The Light" besorgt, und bin echt damit zufrieden. Sie ist sehr abwechslungsreich und mit Demo Lieder ergänzt, ist das ganze echt gut bestückt.
Antworten